Guten Morgen zusammen
Wie siehts bei euch aus?
Testet jemand?
Ich hab frei,aber bin wie immer zur gewohnten Zeit wach 😅
Tempi ist wieder Stückchen gestiegen. Aber iwie gefällt mir die Kurve nich so 😅🙈
❤️ ZB-Runde am Dienstag ❤️
Guten Morgen,
du weißt ja, schöne Kurven machen nicht zwangsweise Kinder. Wird schon werden 🙃
Aber ich kenn das mit der Bettflucht an freien Tagen. Bin meinen ganzen Urlaub um 5 aufgestanden.
Ich wünsch dir einen schönen freien Tag!
Meine Temperatur stabilisiert sich langsam. Für meinen Geschmack zwar immer noch zu hoch, aber immerhin etwas niedriger als im letzten Zyklus. Hab irgendwie Angst, dass mein Östrogen jetzt immer so niedrig ist, obwohl das die erste Zykluskontrolle war, bei der der Wert aus der Reihe war.
Heute morgen die letzte Letrozol und die erste Dosis Ovaleap genommen. Freitag gibt’s Follikel TV.
Ich wünsch euch einen schönen Tag!!
Ich weiß, meine kurven sind eigentlich immer nen träumchen 😅 ändert am negativen test bisher nichts.
Dann drück ich dir für Freitag die Daumen das da viel schönes zu sehen ist. Wird der Wert nochmal kontrolliert?
Ja, bekomm bei jeder Kontrolle auch immer Blut abgenommen. Nur bis die Ergebnisse dann da sind, ists wieder zu spät zum handeln. Ich nehm seit Freitag die doppelte Dosis Metformin. Mal schauen, ob das schon so schnell geholfen hat oder obs dann doch eher auf den nächsten Zyklus rausläuft.
Guten Morgen!
Ich find, die sieht gar nicht so schlecht aus! Meine erste Glückskurve im November sah auch so aus 😃
Ich glaube langsam, mein ES war ungefähr am Wochenende. Das passt zu meiner eh Gefühl und der Kurve. Wenn ich doch bloß auf den ZS geachtet hätte
Habt alle einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern :)
Guten Morgen, ich finde du hast eine gute Höhe 😊🍀
Bei mir ist der Drache dann gestern noch gelandet, das heißt für uns geht es in den Üz 2 nach dem frühen Abgang 🍀.
Ich melde mich wieder wenn es etwas spannender wird 😅
Bis dahin wünsche ich euch allen positive Tests🫶🏻🍀
Habt eine schöne Woche 😊
Viel Glück im nächsten Zyklus, und bis ganz bald 🤗
Guten Morgen ☀️
Also ich weiß gerade nicht ob mein ES jetzt wirklich ist.
Hab 2 unterschiedliche Messungen gehabt und heute Nacht im Schlaf gemessen weil ich wohl so aufgeregt war….
ZS und Ovos deuten auf ES hin heute.
Wir haben alles gegeben 😂
Heute ist der Termin in der Kiwu Klinik. Bin gespannt ob die uns helfen können 🥹🫶🏻
Vielleicht machen sie einen Ultraschall. Da dürfte ja ein gelbkörper zu sehen sein wenn Eisprung war.
Laut tempi könnte das schon sein.
Das wär natürlich mal spannend 😊
Ich frag auch mal nach direkt
Guten Morgen Glitter,
ich hoffe, dass deine Tempi weiter oben bleibt.
Meine ist es noch, ich werde nachher, wenn ich wieder zuhause bin einen Test machen.
Viele Grüße Loni
Wow. Daumen fest gedrückt.
Sie sieht so toll aus. Bitte berichte unbedingt was beim Test rausgekommen ist.
Guten Morgen ☀️
Wieso ?sie ist gestiegen das ist gut 😊
Meine ist heute auch etwas gestiegen. Aber ich Tümpel unter 37c on das so gut ist ?🙈
Deine CL ist auch sehr hoch. Daher sieht das so aus.
Diesen Zyklus ist eh alles anders
Ruhiger aber auch die Temp geht nicht über 37 irgendwie
Die letzten Zyklen war das anders totales zick Zack und Temp über 37
Ob das am Mönchspfeffer liegt ?
Guten Morgen euch allen in die Runde, ich hoffe es ist ok, wenn ich die Frage hier stelle. Welche Apps nutzt ihr für eure Kurven? Ich habe nur die von Urbia, aber das ist ja eine Katastrophe auf zwei Seiten.
Guten Start in den Tag euch allen!
Mynfp. Beste. Da regelkonform.
Guten Morgen,
habe zwei Apps parallel laufen. MyNfp und Flo.
My Nfp ist deutlich genauer dadurch aber auch wesentlich sensibler