Guten morgen ihr lieben,
Also mein SST ist zwar leicht deutlicher, hatte aber ja gestern ab Mittag ca. Eine starke Blutung. Aktuell ist es etwas ruhiger geworden.
Ich hänge statt kurve einfach mal meinen sst an.
Gehe heute auch in die kiwu zum Blutabnehmen. Sie wollten das ich in jedem Fall komme.
Heute habe ich besser geschlafen. Die Nacht davor hatte ich geträumt es zu verlieren.
Ich bin irgendwie platt...
LG Kathi
🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Dienstag 🍀🌸🐞
Guten Morgen, Kathi.
Gut das du besser geschlafen hast. Ich finde man kann klarer denken wenn man ausgeschlafen ist. Mir geht's zumindest so.
Auch gut das die Klinik dir heute Blut abnimmt. Dann weißt du woran du bist. Wenn die SB nachgelassen haben lässt es ja auch hoffen. Ich drück immer noch feste alle meine Daumen. 🍀
Meine Tests sind heute schneeweiss.
Du bist ja so ziemlich im Bilde was gestern noch los war. Zusätzlich hab ich später des Abends noch Fieber bekommen. War nicht hoch. 38,2.
Das kenn ich von früheren misslungenen Einnistungen. Mein Immunsystem bekämpft den Embryo.
Deswegen das Kortison.
Da ich das grade diesen Zyklus eben nicht genommen habe weil ich dachte wegen Stimuabbruch kein ES.... Naja.
Es ist, wie es ist.
Da bleib ich der Runde noch ne Weile erhalten.
Hey think.about
Ach Mensch das tut mir leid. Hatte echt gehofft das es sich festbeisst.
Meine Blutung macht mich wahnsinnig. Wechselt zwischen wenig und dann wieder mehr. Manchmal nur bräunlich dann wieder dunkelrot.
Ich mein ich bin da einfach realistisch das es dabei ist abzugeben. Das sie mein Blut prüfen ist auch gut.
Ich habe Angst das es wieder wie letztes Jahr passiert. Da hatte ich auch den positiven SST und dann kamm die Periode, aber danach stieg das HCG ganz langsam weiter. Am Ende nach vielen Besuchen bei der FÄ bin ich dann zur AS.
Ich möchte das nicht nochmal erleben....
Ich habe inzwischen die Vermutung das sich mein ES verschoben hatte. Umso erstaunlicher das sich da etwas getan hat. Bin eventuell erst ES 13 oder 14.
Hallo,
ich reihe mich mal wieder ein, meine Kurve ist weiterhin so nichtssagend, liegt wohl nach wie vor daran, dass ich noch stille, dadurch kein wirklicher Eisprung stattfinden kann. Aber ja, mal sehen, wir sind da ganz entspannt, interessant ist es allemal, zu sehen, wie sich die Parameter verändern.
An dich Kathi, ich habe die letzten Beiträge immer verfolgt und die Daumen gedrückt, dass du einen positiven Test in den Händen halten kannst. Anhand deiner Kurve war und bin ich optimistisch gewesen. Noch schöner ist es, dass du positiv testen durftest. Natürlich ist es unschön, zumal deine Vergangenheit auch im Gedankenkarussel mitspielt, aufgrund der Blutung, mit dem negativen zu rechnen. Ich drücke weiterhin die Daumen, das es für dich positiv ausgehen wird. 🍀
Hallo Kathi
Ich fiebere gerade extrem mit dir mit, ich kenne die Situation nur zu gut. Drücke dir echt die Daumen, dass alles gut kommt!
Ich bin heute bei SSW9+3, aber ich fühle mich so nicht schwanger.... Das ist Fluch und Segen zugleich. am Montag darf ich wieder zum Ultraschall. Bereits mein 3er...
Liebe Grüsse
Coeri
Hey coeri
Genieße es. Eine Bekannte von mir hat die ersten drei Monate nur mit übelkeit zu kämpfen gehabt.
Danke fürs mitfiebern. Die Hoffnung stirbt ja zu letzt aber meine ist schon gestern flöten gegangen.
Hallo Kathi
Ja, ich weiss. Wie gesagt - Fluch und Segen zugleich manchmal wünsche ich mir doch einfach ein paar wenige Anzeichen nicht nur einen leichten Blähbauch...
Ich kann das verstehen, wäre bei mir auch der Fall. Aber wenn man selber nicht mehr hofft, dann lass andere für einem hoffen
Hey Kathi!
Ich bin gespannt was beim Bluttest raus kommt, evtl nur langsam steigendes hcg! Schließlich schlagen die Tests ja an!
Thinkabout, tut mir leid für deinen Verlust! 😓
Coeri! Ach 3. Ultraschall ist doch schön! Aber wenn du nichts spürst ist ja jetzt auch nicht soooo schlimm!
Ich bin extrem müde! Hatte heute Nacht auch schon wieder Albträume von Blutungen! Aber kam nichts! Tests steigen, aber nicht soooooo wie ich es mir wünschen würde, hab immer Angst, dass es nicht ordentlich steigt! Freitag darf ich zum bluttest zur Gyn, bis dahin sitze ich wohl auf heißen Kohlen…
Ich finde die Steigerung bei dir richtig gut.
Verstehe deine Angst. Ich hoffe du hast mehr Glück als ich. Daumen sind gedrückt.
Das ist lieb von dir! Ich will auch gar nicht so viel jammern, aber die Angst ist doch sehr groß! Aber die Freude nimmt langsam überhand!
Gab es schon Ergebnisse zu deinem bluttest?