Welche Nahrungsergänzungsmittel nehmt ihr ?

Guten Morgen, ich würde gerne unseren Kinderwunsch mit Nahrungsergänzungsmittel unterstützen, mich würde es interessieren was ihr so nehmt ?
Folsäure nehme ich bereits, mit schwirrt allerdings schon der Kopf da es so viele Empfehlungen gibt 🙈

1

Es gibt ja spezielle Präparate für Kinderwunsch und Frühschwangerschaft. Egal ob Femibion oder dm-/Rossmann-Eigenmarken, etc.
Da sind dann eben auch Eisen, Iod und andere Spurenelemente und Vitamine dabei.
Damit bist du auf der sicheren Seite.

2

Hallo 🙋🏼‍♀️ ich nehme Pregnancy Support von der Firma MORE. Da brauche ich nicht zusätzlich noch etwas nehmen und mir keine Gedanken machen. Das habe ich schon eingenommen zwei Monate bevor unsere Kiwu Zeit begann. Während der Kiwu Zeit habe ich es dann weiter genommen und jetzt in der Schwangerschaft auch. Habe immer gute Blutwerte damit und bin rund um zufrieden.☺️

4

Hey, das habe ich auch eine zeitlang genommen aber um ehrlich zu sein ist es mir einfach zu teuer und zuviele Kapseln die man schlucken muss. Deswegen sind die raus. Aber danke 😊

3
Thumbnail

Hallo liebes, ich nehme Folsäure von Sunday Natural „Folsäure (Folat) Quatrefolic“ und eine Darmkur ( siehe Foto). Die ist auch nicht so teuer wie manch andere. Da ich Vegetarier bin nehme ich noch Omega 3 und ein Vitamin Präparat. Bei den Vitaminen habe ich aber ein Blutbild beim Arzt gemacht, da man da auch zu viel nehmen kann.

5

Hey, die Darmkur habe ich auch zuhause und bin super zufrieden damit, deswegen wollte ich mir noch ein paar Produkte von nature love zulegen. Welche Vitamine nimmst du ?
Ich überlege ob ich noch das q10 und Granatapfel Kapseln hole. 🧐

6

Ich nehme zusätzlich noch D2+K2, aber das nur im Winter.
Und noch ein Multivitamin, beides von ESN. Wie gesagt, beides mit Absprache mit meinen Arzt und in Kombi mit einer Blutabnahme.

Mit Q10 und Granatapfel Kapseln kenne ich mich leider nicht aus. Finde aber das, gerade was Vitamine angeht, sehr viel Geld macherei ist. Daher überlege ich immer 2x, brauche ich das wikrlich?