Tempikurve

Thumbnail

Hallo,
Ich hatte am 20&21 Zyklustag Stechen im Unterleib und in der Leiste und auch heute wieder Druck im Unterleib.
Mein Ovulationstest war am 20 und 21 Zyklustag eindeutig positiv und auch mein Sekret passte.
Hatte ich einen Eisprung ?
(Am 16 Zyklustag ein Ausschweifer nach oben aufgrund einer Feier mit Alkohol am Vorabend)
VG

1

Hallo. :)
Ich orientiere mich an der Datumsleiste unten.
Gab es am 15. auch einen Störfaktor?
Den gestörten Wert am 16. löschst du am besten raus. Ausklammern geht bei dieser App, soweit ich weiß, ja nicht?

Wenn du den Wert am 15. klammerst, könnte deine erste höhere Messung allerdings schon am 18. gewesen sein.
Dafür fehlen dir dann aber 2 Messwerte, es lässt sich also nicht wirklich sagen.

Die ehM könnte sogar noch 2 Tage weiter vorgelegen, sehe ich grade. Wie gesagt, lässt sich aufgrund fehlender Messungen nicht genau sagen.

Liebe Grüße 🍀

Bearbeitet von sab.rina89
2

Oh Entschuldigung. Ich meinte den 15, nicht den 16 Zyklustag. Wie sieht es dann aus ? VG

3
Thumbnail

Welche Werte sind nun gestört? 15. und 16.04.? In der Leiste unten ist das Datum und nicht die Zyklustage, ist das richtig?

Um den ES zu bestätigen, benötigst du 6 niedrige Werte, auf die 3 höhere folgen. Durch den höchsten der niedrigen Werte wird die Hilfslinie gezogen. Die 3. höhere Messung muss 0,2 °C über der Hilfslinie liegen. Tut sie das nicht nicht oder fällt der 2. oder 3. höhere Wert auf/unter die Hilfslinie, gibt es noch 2 Ausnahmeregeln, um den ES zu bestätigen.
Ich hänge dir als Beispiel eine Kurve von mir an. Da siehst du das mit den 6 niedrigen Werten und der Hilfslinie gut.
In der Kurve habe ich mit Ausnahmeregel ausgewertet.