Suche Glückskurven mit Tempianfall glich nach dem ES

Thumbnail

Hallo meine lieben 🥰

Meine Tempi hat heute einen ordentlichen Satz nach oben gemacht. Ich denke trotzdem das es nicht geklappt hat da meine Pems seid gestern Ordentlich zuschlagen.

So hoch war meine Tempi schon lang nicht mehr kann es vom Mönchpfeffer kommen den ich seid ein paar Tage nehme ?

Was mich irritiert find die zwei Abfälle nach ES.

Hat jemand von euch Glückskurven die auch so waren und möchte sie mit mir teilen?

LG 😘

1
Thumbnail

Hey(:

Ich hatte solche Abfälle bei all meinen Schwangerschaften🤷🏼‍♀️☺️
Das wäre für mich kein Ausschlusskriterium😁 Den Östrogenabsacker gibt es ja immer wieder☺️
Die viel Glück und Erfolg🍀🍀🍀🍀🌸🌺

2

Danke für deine Antwort 🙏

Du hattest zwar die Absacker aber viel später als ich bei mir kamen die Absacker ja bereits am Es+2+3 ist das nicht viel zu früh für einen Östrogenabsacker ?

5

Na, mein erster Absacker kam an ES+4;-) Zumindest in der aktuellen Kurve.
Bei früheren Kurven kam der halt auch früher oder später.
Manchmal braucht der Körper halt Anlauf. Niemals ist ein Zyklus exakt gleich;-)🌸

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
bei meiner ersten SS sank die Tempi zwischen ES+3 und ES+5. ich hatte den Zyklus entsprechend abgehakt und mir auch nichts dabei gedacht als die PMS den Zyklus noch stärker wurden als davor. Nun ja, die PMS waren SS-Anzeichen und ab ES+7 ist die Tempi durchgehend gestiegen. Leider endete die SS im zweiten Trimester und wir versuchen es jetzt seit einem Jahr wieder. Meine Erfahrung der letzten Monate ist, dass die Kurve noch so gut oder schlecht sein kann, aber sie sagt eher weniger etwas darüber aus, ob es geklappt haben kann oder nicht. Persönlich würde ich eher stutzig werden, wenn die PMS stärker sind als sonst.
Ich drücke dir die Daumen 🍀

4

Danke für deine Antwort 😘

Ja die PMS sind stärker als sonst und auch früher