Hallo ihr Lieben,
ich brauche bitte eure Hilfe. In den letzten 7 Monaten war mein Zyklus 33 Tage lang. Ich sollte morgen meine Periode bekommen, die Tempi sank heute morgen. Nur wäre dann nicht meine 2. Zyklushälfte viel zu kurz? Dieses Monat ist mein erstes Tempi-Monat. Ich hab 13 Jahre die Pille genommen, vor 1,5 Jahren abgesetzt aber hatte nie einen positiven Test. Vor 1 Monat haben wir Spermiogramm, Hormontests gemacht, alle negativ.
Letztes Jahr hab ich Möpf genommen weil am Anfang meine Zyklen so lange waren, reagiere leider allergisch.
Könnte es sein, dass der heutige Tag evtl. meine Einnistung ist? Ich weiß, dieser Dip ist ja umstritten, aber es wäre viel zu früh für meine Periode. Bin total fertig, Kinderwunsch seit 2 Jahren, jeder wird schwanger nur bei uns klappt es nicht
Ich hab alle typischen PMS-Anzeichen ,PMS hab ich immer sehr stark. Aber die typischen SS Anzeichen bleiben aus, hab keinen richtigen Zervix-Ausfluss. Bin echt überfordert
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1313580/950107?page=1&1682412734
lg Steffi