Hallo ihr Lieben,
gibt es hier jemanden der zwischen den Perioden alle 2 Tage GV hatte und damit schwanger wurde?
Ich mache zur Sicherheit noch Ovus, aber um den ES nicht zu verpassen haben wir seit Februar so ziemlich alle 2 Tage GV (nicht weil wir müssen, sondern weil wir wollen). (Nur nicht im Zeitraum wo die Periode kommen soll bzw. Da ist)
Letztes Jahr als ich schwanger wurde hatten wir in dem Monat nur 2x GV und ich glaube auch am ES Tag, da ich am dem morgen richtig Lust hatte und meinen Mann verführt hatte und auch sehr feucht war, was bei mir damals unüblich war.
Damals habe ich mich mit dem Thema noch gar nicht beschäftigt und keine Ovus gemacht, nach der FG ist halt alles anders.
Vielen Dank für eure Antworten :)
GV alle 2 Tage
Hallo Jenny,
wir hatten es nach FG in den ersten Zyklen mit dieser Strategie probiert, weil ich öfter gelesen habe, dass das sinnvoll wäre, aber schwanger geworden bin ich damit nicht. Wir haben es nach ein paar Zyklen auch wieder sein lassen, weil es uns nur noch mehr unter Druck gesetzt hat. Als ich schwanger geworden bin, hatten wir weniger GV und beim entscheidenden Tag betrug die Pause zum letzten GV 3 Tage (und war ein Tag vor ES).
Mein Freund ich haben das so gehandhabt, jedoch nur bis ein paar Tage nach Eisprung.
Ich bin damit sehr schnell schwanger im 1. bzw. 2. ÜZ (einen kann man nicht so recht zählen) geworden.
Ja wir hatten bei kind1 und 2 einfach mehr oder weniger alle 2 Tage GV. Kind 1 entstand im 1.Zyklus, Kind 2 nach 3 oder 4
Alles gute
Hallo 🙋🏼♀️
Mein Eisprung war immer sehr unregelmäßig zwischen ZT14 bis ZT24. Also hat mir meine Frauenärztin geraten ab ZT13 alle zwei Tage GV zu haben um den Eisprung nicht zu verpassen. So haben wir es dann auch gehandhabt und ich bin in ÜZ7 schwanger geworden.
Alles Gute dir.🍀