Hallo meine Lieben,
Ich weiß gar nicht wie ich den Text anfangen soll.
Ich hatte am 12.04.23 meinen Eisprung (ich habe ihn deutlich auf der linken Seite gespürt)
Am 16.04.23 hatte ich dann auf der linken Seite ein paar mal so ein stechen picksen.
Ich hatte am 22.04. getestet, negativ. Dann hatte ich gestern nochmal getestet und sich negativ obwohl ich mir einbilde eine gaaaaaanz leichte zweite line gesehen zu haben.
Ich weiß jede Schwangerschaft ist anders und ich hatte auch hier schon gelesen das manche Frauen auch er NMT +4 oder +5 positiv getestet hatten.
Ich habe November 2021 positiv getestet nachdem meine Brüste so sehr wehtaten und das war ES+10…
Gestern dachte ich, ich würde es mir nur einbilden aber ich hatte ganz leichtes unwohl gefühl im Bauch. So ganz leichte Übelkeit und Rückenschmerzen kommen langsam.
Heute Morgen auch wieder und schwerer Schwindel kommt dazu. Und mit meinem Mann man ich es auch gerade nicht zu „Kuscheln“ da meine Brustwarzen ein wenig empfindlich sind.
Mein Ausfluss ist seit paar Tagen wie eisweis.
Wie war es bei euch? Kann ich diesen Monat abhaken?
VERZWEIFELT Frühtest negativ ES+13 (Text wird etwas lang)
Wann habt ihr positiv getestet?
Hi du,
Also ich hatte vor meiner SS auch gelegentlich Zyklen, in denen ich mich anders gefühlt habe als sonst, auch mit leichter Übelkeit, spannende Brüsten usw aber es war nichts, auch mal etwas, was ich als Einnistungsblutung und Mittelschmerz interpretiert hatte, dann kam die Mens später... am Ende war ich nicht schwanger,
In dem Zyklus, in dem ich wirklich schwanger wurde, hatte ich aufgrund dieser vorherigen Erfahrungen kein Vertrauen mehr und hab schon gar nicht damit gerechnet. Mir war auch leicht übel und ich hatte ein ziehen im Bauch, was ich vorher noch nie hatte (Mutterbänder). Hatte 3 Tage vor meiner Mens getestet, einfach aus Neugier. War dann positiv, auch recht deutlich. Interpretier nicht zu viel rein, sonst bist du nur enttäuscht. Solltest du dennn noch schwanger sein, umso besser. Alles Gute!