Hallo zusammen,
hoffentlich haben wir die Runde nicht gleich doppelt. Na wie sieht es bei euch aus? Entspannt und glücklich, dass Mitte der Arbeitswoche rum ist? Stelle mal Kaffe und Kekse in die Runde, bedient euch. Bei mir unspektakulär irgendwo im nirgendwo, spannend wird es in 3-4 Tagen.. immerhin ist die Tempi nicht weiter abgesunken.
Zyklusblattrunde am Mittwoch :)
Guten Morgen
Kaffee ist gut. Hab sehr unruhig geschlafen. Zumindest fühle ich mich so.
Deine tempi ist hoch,
Meine wieder nen Stück runter.
So unruhig war meine Kurve noch nie. Vorallem unter progesteron..das ja dazu noch verdoppelt wurde. Auch die Höhe ist wie ohne progesteron.... bin etwas genervt 😒 🙈 hatte gehofft steigt mal richtig und bleibt da.
Unter Progesteron macht Körper auch verrückte Sachen...habe vor paar Zyklen welches genommen und das war ein ab und runter, habe es dann auch gelassen...denke mal, wenn kein Mangel besteht, ist das sinnfrei... mein Arzt hat es mir nur mitgegeben als "könnte helfen" Mittel... die Schmiererei von diesen Kapseln war echt nicht schön. Ich puste mal kräftig, dass deine Tempi morgen schön steigt.
Schmiererei.. da sagst was.
Wohl meine kurven unter progi sonst nicht so reagiert haben.
Bleibt nur abzuwarten.
Guten Morgen,
vielleicht war das bei dir ja auch gestern der ominöse Östrogenabsacker 🙃
Aber sieht doch ganz gut aus deine Kurve. Daumen sind gedrückt.
Meine sieht langsam auch besser aus als im letzten Zyklus. Hoffe also auf eine CL die nicht wieder bei 36,9 liegt 🫠
Hab gestern für mich beschlossen, nachdem ich auf die Ovaleap Spritzen den ganzen Tag echt fiese Laune hatte, dass ich mir einen Therapeuten suche. Ich merk grad, dass mir die erneute KiWu Behandlung und das Näherrücken meines ursprünglichen ETs grad sehr zusetzen. Und auch wenn’s vielleicht schneller klappt, als sich mein Kopf grad vorstellen kann, ists vielleicht gut, wenn ich jemanden hab, der auch aus nicht medizinischer Sicht draufschaut, wie ich mit meinen Ängsten bzgl. einer erneuten Fehlgeburt zurechtkomme. Hat bisschen gebraucht, dass ich mir das selbst eingestehe, aber ist der richtige Weg, denk ich.
Genug Tränendrüse für heute. Ich wünsch euch allen, trotz des bescheidenen Wetters einen schönen Tag und alles Gute!
Da bin ich voll bei dir, manchmal braucht man halt Unterstützung. Ich hatte das down um unseren Entbindugstermin auch. Ist aber auch schon wieder fast ein Jahr her. Seit dem waren keine // mehr auf einem Test zu sehen. Langsam kommt diese Resignation.
Egal, heute ist heute, Augen auf und die Schöhnheit der Welt sehen, etwas anderes bleibt uns ja nicht. Ich glaube fest daran, da irgendwo oben wartet unser Regenbogenbaby auf den richtigen Moment.
Ich glaub da auch fest dran, dass da noch ein kleines Wesen auf uns wartet. Nur weiß ich nicht, wie viel von mir selbst auf dem Weg dort hin einfach noch liegen bleibt.
Ich hatte gestern zum ersten Mal ein wirklich starkes Gefühl von Verbitterung als ich im Garten gestanden bin, dort Beete ausgeschaufelt habe und ich höre die Nachbarskinder schreien, während ihre Mamas auf der Terrasse beim Kaffee sitzen. Normal steck ich sowas "gut" weg. Gestern habe ich unter Tränen weitergeschaufelt.
Für mich wäre diese Woche die letzte Woche vor dem Mutterschutz gewesen. Noch 3x arbeiten, dann wäre ich für was Wichtigeres und Sinnvolleres zuständig gewesen.
Fällt grad so schwer auch gute Dinge zu erkennen.
Guten Morgen zusammen,
Ich hänge mich mal, wenn noch unerfahren was Kurven angeht, an euch dran. Kaffee ist immer gut. Meine Tempi ist noch schön oben. Bislang auch keine SB wie sonst immer. Drei Tage noch warten, obwohl es mich schon in den Fingern juckt zu testen. Aber mein Gefühl sagt auch mal wieder das es eh nicht geklappt hat. Naja, Kaffee trinken und abwarten 🤷♀️.
Ich finde es gut, dass du abwartest. Ich bin auch so, vor es+12 ziehe ich kein Test raus, es kommt wie es kommen soll. Deine Tempi ist schön, hofffe die bleibt da auch in den nächsten Tagen ♥
hallihallo zusammen,
ich zeige euch mal wieder meine Linie - Kurve kann man es ja nicht nennen 😜
jetzt muss ich nur Gas geben mit Messen, sonst habe ich keine 6 Werte bis es zusammen 😁
momtobe, ich hätte schon längst getestet 🤣 ich nehme mir jeden Monat vor, nicht zu früh zu testen...und dann kommt es10 🤣🫶
Die Kurve ist ja cool, gaaanz ruhig und gerade ;) Testen will ich in einer Woche... frühstens ;) Mal sehen, wie sich die Tempis entwickeln. Hatte letzten Monat eine Bauchspiegelung + Eileiterprüfung, danach sollen die Chancen hoch sein,dass es doch klappt... aber mal sehen...
darf ich fragen, wie das abläuft? geht man da zum Gyn? was braucht man dazu,das machen zu lassen?
oder wie,oder was 😁
Guten Morgen! Dann wünsche ich dir, dass sie weiter oben bleibt!
Bei mir kann man jetzt mehr sehen. Mich nerven immer noch die 2 hohen Werte vorm Eisprung. Coverline ist dadurch zu hoch angesetzt, aber an den Tagen war auch nichts außergewöhnliches - darf man dann ausklammern?
Ich überlege ob ich weiter Messen soll oder nicht. Zsteiger mich dann kurz vor der Mens soo rein, wenn die Temperatur noch hoch ist..ist auch nicht gut.
Habt einen schönen Tag!!
Mir hilft die Tempi sich eben nicht reinzusteigern...weill ich genau weiß, die ist zu niedrig für Schangerschaft, kann ich mindestens verhindern, dass mein Körper mir Symptome vorjammert... ich hatte das in Zyklen, wo ich nicht gemessen habe, ganz extrem. Man achtet dann auf jedes Ziehen, jedes Drücken.
Guten Morgen ☀️ Kaffee ist super, habe diese Nacht irgendwie unruhig geschlafen.☺️Ich müsste jetzt E+5 sein. Mein Eisprung war diesen Zyklus viel früher als die Zyklen zuvor. Ich bin gespannt was passier und drücke uns allen die Daumen 🍀
Mein Frauenarzt meint immer, in den Frühlingsmonaten hüpfen die Eier früher Vielleicht hat er auch recht, ist bei mir die letzten drei Zyklen früher gewesen als sonst... sonst habe ich normalerweise 3-4 Tage später Eisprung.
Vielleicht ist da was wahres dran. ☺️
Guten Morgen!
Ich klinke mich hier auch mal ein - trotz einer bescheidenen Nacht will die Temperatur hoch hinaus 😂 Unterleibsschmerzen seit ES, gestern war der Ovu fast schon wieder positiv - also zum zweiten Mal in diesem Zyklus. Nicht so knallig wie Sonntag, aber Striche fast gleich. Für meinen normalen LH Anstieg vor der Periode aber noch zu früh und zu stark. Seltsam - aber jeden Zyklus eben was neues. Abwarten und Kaffee trinken 😂
Habt einen schönen Tag!
Guten Morgen ☀️
Ich nehme Tee ☕️
Oh ja hier auch 3-4 Tagen und diesesmal sieht die Temp auch gut aus 😍 heute ist der letzte Tag wo die Temp nicht verfälscht wird . Ab heute gibt es hochdosiert Kortison da wird die morgen wohl höher sein 🙈
Aber ich bin froh das sie hoch ist 😍 nun bin ich noch unruhiger und kann es kaum erwarten .
Ich hab seid gestern ziehen im UL als wenn die mens kommt und zwischendurch stechen ob das was gutes bedeutet wird sich bald zeigen 🍀
Wir sind echt gleich weit. Bei mir war die Einnistung nie vor es 8/9, also bei mir entscheiden die nächsten Tage.
Guten Morgen ☀️
Haha ja 😊
Meine Zelle hatte es den Monat etwas eilig,villt auch beim einnisten 😂 mal abwarten und das dauert 🙈😂
Guten Morgen,
Ich habe gestern das erste Mal ein ovu gemacht und heute temperatur Abfall 🤷♀️ bin gespannt wann der eisprung "kommt"
In meiner temperaturkurve steht zwar 4. Zyklus aber mit messen ist es erst der 2.
Euch ein angenehmen Tag
Das sieht doch gut aus. Die Tempi holt wohl zum es aus. Musst du auch mit Ovus?
Okay ich bin gespannt, ich benutze kein Ovulationstest.. Hab gestern das aller erste mal einen gemacht. Ein Bild ist im anderen forum..
Ich warte noch auf den zervixschleim der noch nicht soweit ist 🤔