Wann eure ersten Symptome? ❤️

Hallo ihr lieben 🫶🏻

Mein Mann und ich versuchen wieder schwanger zu werden nach einer ELS.
Ich hatte meinen ES am 23.4 also erst vor 3 Tagen und bin natürlich schon ganz gespannt und aufgeregt ob es geklappt hat 🙈

Mich würde einfach mal interessieren wann ihr die ersten Symptome gespürt habt?

Ich habe 2019 eine wundervolle Tochter bekommen und hatte bis jetzt immer nur eine spannende Brust sonst keinerlei SS Symptome und kann mich auch nicht erinnern wann das angefangen hat 😬
Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt 🥰

1

In meiner ersten/letzten Schwangerschaft die in einer FG endete, hatte ich ab ca. ES+7/8 totale Unterleibschmerzen, waren wohl schon die Mutterbänder die sich dehnten. Ansonsten kamen weitere Symptome erst so 5./6. SSW

2

Das tut mir sehr leid zu hören, dass es in einer FG endete.. 🥺
Wünsche dir von Herzen nur das beste 🫶🏻

3

Hallo 🙋🏼‍♀️ ich hatte an ES+10 abends schmerzende Oberschenkel. Allerdings habe ich es als Gliederschmerzen abgetan, weil ich ab ES+1 auch total krank war.
An ES+11 war mein Test dann deutlich positiv. Erste richtige Symptome wie sensible Brüste hatte ich erst, nachdem die Periode eine Woche ausblieb. Übelkeit dann erst ab Woche 7 oder 8.🤔
Aber es ist ja jeder Körper anders. Manche Frauen haben gar keine Symptome und da ist auch alles gut.☺️
Alles Gute dir!🍀

4

Ich habe auch 2019 einen tollen Sohn bekommen. 🙂 Wir wollen jetzt auch wieder ein 2. Kind.
Bin gerade ES+4.
Ich habe mich damals bis zur 7.SSW total unschwanger gefühlt. Ab da fingen dann Brustschmerzen an.

Bearbeitet von ina44
5

Ich habe in der jetzigen Schwangerschaft und in der Schwangerschaft davor (war jedoch ein Windei) tatsächlich schon in etwa ab Einnistung die ersten Symptome. Ich hatte ein Ziehen der Mutterbänder und ich war total schnell außer Atem.

Es macht aber keinen Sinn, in der KiWu-Phase zu sehr auf mögliche Symptome zu achten. Selektive Wahrnehmung oder neue PMS-Symptome können einen da leider sehr stark täuschen.

6

Ich hatte ca. bei ES+10 abends plötzlich Durchfall, habe ich sonst eigentlich nie. #sorry Ich war mir in dem Moment schon recht sicher, dass es diesen Monat geklappt hat, da dies bei meiner vorherigen FG ebenfalls das allererste Zeichen war. Ca. am NMT kamen dann noch eine verstopfte Nase und Unterleibschmerzen dazu.