ES+7 und folgende Symptome

Hallo, bisher war ich nur stille Mitleserin hier, jetzt habe ich jedoch selbst mal eine Frage.
Ich bin jetzt bei ES+7 (bestimmt durch Temp und Kalender).
Ich habe seit dem ES fast durchgängig UL-Schmerzen/Ziehen, seit heute wird mir auch mal schwindelig, gestern etwas Übelkeit verspürt und mein ZS ist sehr flüssig/milchig und vermehrt. Meine Ovutests sind durchgängig positiv seit ca. 9 Tagen und meine Temp hält sich in den letzten Tagen zwischen 37 und 37,5.
Was denkt ihr?Ob das vielleicht schon die ersten SS-Zeichen sind? Gestern habe ich einfach mal gestestet (was natürlich total unnötig war-neg.!). Geht es vielleicht noch jemanden so?

1

Bin auch ihn Es+ 7 gleich Symptome aber in der Früh so leichte Hitze Wellung 🥵in Gesicht ca 15 min dann wider Weck . Komische Gefühle habe auch Test gemacht ja gleich (negativ)

2

Hitzewallungen mehr oder weniger aber ich hab so kalte Hände#kratz

3

Hey, ich bin heute auch ES+7. habe seit ES immer wieder Ziehen im Unterleib, neulich auch einen Vormittag total Schwindel, kalte Hände habe ich auch🙈 Zur Temperatur kann ich dir nicht sagen, kenne mich damit nicht aus, kann auch aufgrund von Schichtdienst nicht messen.

Ich hatte vorgestern auch einfach so getestet, natürlich negativ, wusste ich aber auch vorher.

Letztes Mal war mein Test auch erst an NMT leicht positiv, vorher gar nicht. Endete in einer FG.

Habe morgen beim FA einen Termin zur Blutentnahme eigentlich nur wegen Progesteron.. bin am überlegen, ob ich frage, ob die den HCG mal mit abnehmen können😋

Ich drücke dir die Daumen!!! 🥰

4

Das mit der FG tut mir sehr leid. Sowas sollte niemand durchmachen müssen:(
Meinst du denn das bei der Blutabnahme das schon so früh erkennbar wäre? Hab morgen nämlich auch einen FA Termin-Routinemäßig.

5

Im Internet steht, im Blut ist es früher zu erkennen als im Urin. Ich frage einfach mal nach. Habe gelesen,dass es nach 6-9 Tagen nachweisbar sein kann.

weiteren Kommentar laden
7

Ich bin heute ES + 1/2 aber hab auch jedes Mal nach ES diese Unterleibsschmerzen. Die ziehen auch manchmal richtig in den Rücken. Aber das war bisher nie ein Anzeichen für eine Schwangerschaft 😞