Diese Warterei ES+1....hat wer Worte zum Mutmachen?

Hallo Ihr Lieben,

Ab jetzt beginnt das Warten.....und ich weiß jetzt schon, dass die Zeit nicht umgehen wird....obwohl ich genug um die Ohren haben, kreisen meine Gedanken unweigerlich um das Thema "hoffentlich hat es diesmal geklappt".

Bin ÜZ 4 und hatte am 24.4 positiven Ovu, am 25.4 Mittelschmerz..und heute war meine Tempi leid34 unter der CV....das macht mich schon stutzig und entmutigen mich .... aber vllt hat ja wer aufmunternde Worte für mich....?

Nächste Woche Donnerstag habe ich einen regulären Vorsorgetermin beim FA und bin da dann erst ES + 9...da wird die noch nix feststellen können oder ?

Hibbelt sonst noch wer mit ?

Lg

1

Liebe Naolee

Bin glaube ich so ca. ES+6 und auch am warten🍀🍀🍀
Über die Tempi kann nichts sagen, da ich diese nicht messe.

Bin auch gespannt.
Drück dir die Daumen🍀

2

Ja, das mit der Tempi ist immer so eine Sache....habe auch überlegt es beim nächsten ÜZ sein zu lassen.....um bisschen Druck zu nehmen....hoffe aber dass ich keinen weiteren ÜZ brauche....

Ich wünsche dir auch viel Glück und das es geklappt hat.

Wann testest du?

12

Ich werde erst testen wenn NMT ist:) und meine Mens nicht kommt.

Da ich mich schon öfters gefreut habe und dachte es hat geklappt, stresse ich mich nicht mehr.

Wenns klappt dann soll es so sein🤍
PMS hat mir bereits ein paar Mal Streiche gespielt😄

Das warten jetzt nehme ich entspannt und habe lustigerweise kaum PMS Symptome🍀

3

Hallo 🙋🏼‍♀️

Versuch etwas schönes für dich zu machen. Triff dich mit Freunden, etwas me-time. Ich weiß, dass das leider leichter gesagt ist als getan, aber das Gras wächst nicht schneller nur weil man daran zieht.

An ES+9 wird dein Arzt noch nichts sehen. Da ist ja die Einnistung noch im Gange - bei manchen ist sie da gerade mal abgeschlossen. Dann beginnt erst langsam die HCG Produktion.
Bis man im Ultraschall etwas sehen würde, wird es noch eine ganze Weile dauern. Da wäre am Anfang nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sichtbar.

Und du bist ja „erst“ ÜZ4. Ich kenne deine/eure Vorgeschichte nicht, aber ihr habt doch noch Zeit.
Hier mal ein Artikel der mir immer ganz gut geholfen hat in der Kiwu Zeit. Wenn man es runterbricht liegt die Chance jeden Zyklus nur bei 25% das es klappt. Die ganze Zeit, die man ins Grübeln steckt, kann man auch für schönere Dinge nutzen.☺️

https://www.wunschkinder.net/theorie/psyche/

Alles Gute dir!🍀🥰

5

Hallo Sonnenschein,

Ich erinnere mich an dich...du hast mir schon bei vorherigen Beiträgen geholfen und gut zugesprochen...vielen Dank dafür und auch für den heutigen Beitrag...für den Link danke ich sehr....werde mir den mal in Ruhe durchlesen.

Lg und dir auch alles Gute :-D

4

Huhu, ich hibbel auch und befinde mich bei ES+4. Bin diesmal bisschen aufgeregter weil wir die letzten Male den Zeitpunkt nicht so richtig getroffen hatten und ich dementsprechend nicht so viel Hoffnung hatte 😊 ich kann mich mit der Arbeit gut ablenken und muss nicht so soft dran denken

6

Ja ich denke mir fehlt eine gelingende Ablenkung...nehme mir schon extra immer mindestens 1 sache pro Tag vor....will mich ja auch nicht stressen mit Terminen....aber der Kopf ist immernoch abgeschaltet...

Dir auch viel Erfolg und Glück.
Ab wann testest du und womit ?

Lg

7

Ich hab noch ganz viele easy@home Tests damit werde ich testen. Ich denke ich fange ab ES+8 an. Irgendwie macht das raten und die Spannung ob man was sieht oder doch nicht Spaß 😊 falls ich einen Strich erkennen sollte habe ich noch digitale Tests. Die würde ich wenn dann ab ES+10 einsetzen. Womit testest du?

weiteren Kommentar laden
8

Hallo ich bin heute es+3 und das warten macht mich auch so hibbelig diesmal ist es ganz schlimm ich lenke mich natürlich von der Arbeit was ab und hab jetzt angefangen groß Putz zu machen und höre Musik dabei vlt wäre das auch was für dich;-)

Liebe Grüße :-D

13

Ja ich hab mir mal ne Liste geschrieben, was ich alles so tun könnte .....🤣

14

#rofl es ist wirklich ätzend dieses Warten

9

Hallo Naolee,

Ich bin heute auch ES +1 und würde einfach mit dir mit Hibbeln ☺️
Versuche dich die nächste Zeit zu entspannen und dich nicht zu stressen.
Es wird schon werden.
ÜZ 4 ist doch noch ganz frisch ☺️
Ich versuche mich die nächsten Tage bewusst zu entspannen und mir selbst gut zu zureden

Bearbeitet von laufentchen
11
Thumbnail

Hallo. :)
Mach dir wegen der Temperatur noch nicht zu viele Gedanken. Die Temperatur kann bis zu 4 Tage nach ES noch ansteigen.

Liebe Grüße 🍀

Bearbeitet von sab.rina89