Eisprung\gv

Hallo zusammen☺️

Ich hatte am 24.04 ein positiven Ovu mit einem stehenden smilie von Cearblue, aber wir hatten erst ein Tag später gv da mein Partner Beruflich unterwegs war und es vorher nicht möglich war.
Es heißt ja das es dann min 24 Std. dauert bis der Eisprung statt findet wenn der Ovu stark positiv ist oder? Wurde auch schon jemand von euch nach dem Eisprung schwanger?

Vielen lieben Dank schon mal für eure Nachrichten🥰

1

Hey,

deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber hatt auch am 24. meinen positiven Ovu und gestern dann Mittelschmerz. Somit war mein Eisprung gestern, somit müsste es bei dir mit dem gv ja grundsätzlich auch gereicht haben. Alles Gute 🍀

2

Hey,

wenn der Ovu positiv ist, kann es INNERHALB von 12-36 Stunden zum ES kommen. Das wird leider oft missverstanden.
Es kann auch sein, dass es bereits nach 6 Stunden passiert.

Die Eizelle selber ist dann aber noch bis zu 24 Stunden befruchtungsfähig. Sollte gereicht haben. :-)

Viel Erfolg! 🌷🍀

3

Hallo JaMa,
wir sitzen im selben Boot.
Hatte auch am 24.04. meinen positiven Ovu, hatten aber aus Arbeitsgründen auch erst gestern Gv😅 bin somit heute ca Es+1.
„alles oder nichts“ war mein Gedanke gestern. Es ist unser erster Üz fürs zweite Baby.

Im wievielten Üb bist du denn?
Alles Gute für uns beiden💕🥰

4

Hey July ☺️
Haha ja das dachten wir uns auch🤭
Das war bis jetzt auch unser erster ÜZ aber fürs erste Baby🥰

ich drücke uns beiden auch die Daumen✊🏽🤍🍀