Ich weiß, das NFP die Ovus nicht mitwertet, aber bisschen verdutzt bin ich schon. Kann mir hier jemand weiterhelfen und auf meine Kurve schauen?
Nach meiner Meinung und nach Einbezug der positiven Ovus sieht es für mich so aus, als könnte die ehM erst heute gewesen und somit der ES auch gestern, heute oder morgen sein.
Bin an ZT15 sehr spät ins Bett und früh aufgewacht, aber das ist für mich nicht neu und war an anderen Tagen auch kein Grund für einen Ausreißer, den ich ausklammern müsste.
Wie schätzt ihr das ein? Ausklammern? Wann könnte ES sein/gewesen sein? Ich meine, der Drops wäre ja so oder so gelutscht, aber untröstlich wäre ich, wenn die Herzchen gar nicht mehr relevant waren.
Ich danke euch so sehr!
Bitte Hilfe von Kurven Profis
Hallo Suzy :)
Ich denke, du solltest den Wert vom 23.04. ausklammern.
Dann würden die Ovus passen und auch dein Zervixschleim, weil man hat soweit ich weiß ja den spinnbaren ZS nicht erst, wenn der Eisprung schon fast vorbei oder sogar vorbei ist.
Bei manchen ist der positive Ovu auch erst nach dem Eisprung, dass sieht bei dir aber nicht danach aus.
So sitzen deine Herzen auch wieder toll und ihr könnt vielleicht noch eins setzen 🍀
Hallo. :)
Ich würde den Wert nicht Ausklammern, da das bei dir eben keinen Störfaktor darstellt.
In Bezug auf den ES würde ich mich am Schleimhöhepunkt orientieren. Der ES kann ja bis zu 2 Tage vor dem Schleimhöhepunkt liegen.
Anhand der Kurve, wie ich sie jetzt sehe, denke ich, der ES war am 2. Hochlagentag.
Liebe Grüße 🍀