Huhu,
bin heute bei ES+14 und habe bisher negativ getestet. Habe allerdings seit letztem Freitag ein Stechen und Ziehen im Unterleib (Einnistung?) und teilweise periodenartige Schmerzen. Seit Samstag schmerzen meine Brüste, ich habe üble Blähungen :D, muss häufig auf die Toilette (Urin) und mir ist immer mal wieder latent übel... Ich kann einfach an nichts anderes mehr denken und das Warten macht mich echt wahnsinnig, habe einfach im Gefühl, dass ich schwanger bin..
Können die "Symptome" überhaupt real sein, wenn der Test noch negativ ist? Was meint ihr? Wie war es bei euch? Lagt ihr mit eurem Gefühl schwanger zu sein richtig?
Liebe Grüße
Symptome trotz negativen Tests?
Hallo Anele,
Also die Symptome sind Recht typisch für Progesteron, dadurch ist es nicht zwingend ein Schwangerschaftssymptom. Aber je nachdem wann die Einnistung war, kann bei ES +14 auch schon die Schwangerschaft fühlbar sein, wenn der hcg wert hoch genug ist, im Grunde kennst du deinen Körper ja am Besten und weißt was ungewöhnlich ist und was nicht 🙂 Aber das klingt doch so als wäre es ein guter Zeitpunkt für einen Test ☺️ Drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen 🍀
Sorry habe es jetzt erst richtig gesehen, wann hattest du den Test gemacht und was für einer war das?
Ein 10er von Amazon heute morgen.
Oh, und vielen Dank fürs Daumen drücken :)!
Die Symptome hatte ich im letzten Zyklus auch alle gehabt und ich war nicht schwanger habe ganz normal meine Mens bekommen obwohl ich mir so sicher war schwanger zu sein. Der Körper kann einen gut Streiche spielen. Als ich meine Mens hatte waren auch plötzlich alle diese Symptome weg. Dazu noch, ich hatte vorher nie solche Symptome in meinen Zyklen. Drück dir trotzdem die Daumen🍀
Oh man, die Psyche spielt einem da echt übel mit :D Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen, falls du versuchst schwanger zu werden :)!
Ich bin echt gespannt, es fühlt sich tatsächlich alles anders an. Ich war zwar auch schon mal schwanger, aber da es damals nicht geplant war, hab ich da null auf meinen Körper gehört und auch später getestet.. Naja.. abwarten
Danke, ja Versuche schwanger zu werden😊 ich war echt enttäuscht das mein Körper sich solche Symptome einbildet aber naja. Ich versuche mir jetzt weniger Stress zu machen und nicht jedes kleine ziepen zu deuten.