Hallo Leute, so heute bin ich Zyklustag 1, und starte nun mit meinem ersten Letrozol Zyklus .. ich soll das Letrozol von ZT 5-9 einnehmen und dann nächsten Freitag zum US … dann wenn es soweit ist mit Eisprungsspritze auslösen..
Meine Frage ist, kann ich zu Hause irgendwas noch machen, um die Einzelreifung und den Eisprung zu fördern ?
Tees , Myo Inositol , Folsäure , hab ich alles daheim ..
Ich will aber auch nicht so viel machen und den Zyklus durcheinander bringen..
Was habt ihr im Letrozolzyklus alles verwendet? Eure Tipps und Trickt .. Die FertiLilly werde ich auch verwenden :)
Neuer Zyklus eure Tipps , Zyklusmonitoring..
ganz gesund essen :) keinen Koffein, keinen Alkohol, frische Luft, spazieren gehen…. Einfach ein paar Tage sehr gesund leben ;) viel Glück
Danke dir ! Hattest du auch einen Letrozol Zyklus ?
Meinst du, ich sollte die Tees weglassen? Frauenmantel und Himbeerblättertee?
Nein hatte einen ganz normalen Zyklus.
Aber nachdem ich mal ausnahmslos gesund unterwegs war hat’s direkt geklappt ;)
Himbeerblättertee habe ich sporadisch getrunken bis zum ES und Frauenmantel trinke ich jetzt noch ab und an :) also bei mir hat das nicht geschadet ☺️
Mein Tipp wäre nachdem Eisprung ganz bewusst Sport in deinen Tag einzuplanen. Hatte beide male als ich positiv testen durfte alle 2 Tage entspanntes Yoga gemacht und war Klettern/Bouldern. Macht spaß, entspannt, lenkt ab und fördert die Durchblutung und damit die Einnistung!
Viel Glück dir!
Danke dir ! Das werde ich definitiv machen :)