Wann seit ihr nach Ausschabung schwanger geworden?❤️🙈

Hallo ihr lieben, ich hatte in der 9ssw eine Ausschabung ( operativ ) - 17.03.23 hatte so ziemlich ein Monat danach meine Periode - 19.04.23 hatte sie bis zum 25.04 die letzten zwei Tage mehr so schmier Blutungen ..

( Ich nehme folio)

Wann seit ihr wieder schwanger geworden und wie war eurer erste Periode 🥰

1

Hey, erstmal alles Gute! Der Text könnte fast von mir sein..17.03. AS..Mens allerdings 14.4 und FG in der 12.SSW.. bin zwar noch nicht schwanger, wollen es aber bald wieder versuchen..(wollte 2mal die Mens abwarten)

Ich hab ne Bekannte, Sie ist nach einer Periode wieder Schwanger geworden (erfolgreich).. bin gespannt auf weitere Erfahrungen hier, würde mich auch interessieren!:-)

2

Ah ja, meine erste Periode war stärker als sonst..hatte meine FÄ auch vorher schon gesagt, sei wohl normal 😊

4

Es tut mir leid das du das auch mit erleben musstest..
Ja bei mir war die Periode auch etwas stärke habe seit dem auf immer wieder Bauchweh.. naja ich hoffe das ich auch so ein Glück habe und es direkt nochmal klappt!❤️
Wünsche dir ganz viel Glück und Kraft und danke für die Antwort !!

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte keine Ausschabung, sondern einen medikamentösen Abort. Dieser war Ende Oktober 22. Mitte Dezember war mein hcg-Wert leider noch leicht Erhöht. Zu Weihnachten 22 habe ich meine Tage bekommen (2 Blutung nach dem Abort) und bin dann schwanger geworden. Also ca. 2 Monate später :).

5

erstmal mein Beileid und herzlichen Glückwunsch ☺️
Das ist echt Interessant zu mir wurde gesagt es gäbe das nicht mehr mit Tabletten .. hätte möglich lieber dsd gemacht als eine Operation .

Wünsche dir ganz viel Glück !

14

Die Uniklinik hat es nur unter der Voraussetzung mit Medikamenten gemacht, dass ich stationär bleibe. Sie haben mich da auch ziemlich mit Cyrotec zugepumpt, da es erst nicht gewirkt hat. Würde das sonst weiterhin jedem empfehlen.

7

Hey, ich hatte am 27.02.23 eine AS, ebenfalls in der 9SSW. Meine erste Periode kam am 28.3.23 also exakt einen Monat danach. War etwas stärker aber gleich lang, außer dass ich danach 3-4 Tage SB hatte. Hatte mit Ovus und Tempi getrackt ob sich mein Zyklus verändert hat. ES kam aber wie davor pünktlich an ZT 14, danach hatte ich aber wieder 2-3 Tage SB und war mir sicher hormonell noch nicht richtig eingependelt zu sein.

ES+9 durfte ich abends leicht positiv testen #huepf
Es hat im 1.ÜZ geklappt und ich hoffe dieses mal geht es gut aus.

Drücke dir die Daumen! Hab jetzt schon von vielen gehört bei denen es direkt im Anschluss wieder geklappt hat. Man scheint wohl wirklich etwas fruchtbarer danach zu sein.
Alles Gute dir#klee

8

Tut mir leid das du sowas erleben musstest.. aber ich wünsche dir nun alles Glück der Welt 🥰
Das gibt mir echt Hoffnung .. vielleicht habe ich ja auch das Glück diesen Monat.

10

Danke #herzlich
Du machst das schon...und dann gibts endlich auch ein Happy End #klee

weiteren Kommentar laden
11

Hallo du,

erstmal mein herzliches Beileid!
Ich hatte am 12.1. eine operative Ausschabung nach einem Spätabort mit natürlicher Geburt in der 19.SSW. Hab direkt danach noch Abstilltabletten bekommen, die den Prolaktinspiegel senken.
Schwanger bin ich bisher noch nicht, aber mein Zyklus hat nur 5 Wochen gebraucht, um wieder normal zu funktionieren.
Hatte die letzten Jahre immer etwas Probleme mit Hypermenorrhoe, die aber seit der AS weg ist. Die Schmierblutungen im Zyklus sind auch weg. Hatte nach der AS noch die ersten 2-3 Wochen Blutungen bzw. Schmierblutungen, seit dem geht alles seine normalen Bahnen.
Die GMSH war auch im zweiten Zyklus wieder super aufgebaut.
Hab die ersten 5 Wochen zusätzlich zum Folio, Inositol und Metformin noch den JoviTea Kinderwunsch Tee getrunken. Obs dazu beigetragen hat, dass sich der Zyklus schneller stabilisiert weiß ich allerdings nicht.

Alles Gute!#klee

12

Das tut mir undendlich leid..
Danke für deine Erfahrung❤️
Ich wünsche dir natoroch das es ganz schnell nochmal klappt und dann alles gut geht!