myo inositol ohne PCO

Hallo liebe Community,

gern würde ich eure Erfahrungen über myo inositol ohne PCO hören.

ich habe immer Schmierblutungen in der 1.zh bis ES ...mal mehr,mal weniger. außerdem habe ich mit starken Krämpfen während der Periode zu kämpfen - Schmerztabletten durchgehend die ersten 3 Tage... das kann ja nicht sein,dass ich 3 Tage ko bin...und das jeden Monat...einen Termin beim FA habe ich erst in 2 Monaten bekommen,darum dachte ich, na ja, schaden kann es nicht.meine Linienkurve kennen viele aus der Zyklusblattrunde. eigentlich habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 27-29 Tagen. mit ES,jedes Mal..und eine super stabile Kurve.
ich nehme es seit zt 1, allerdings heute an zt 10 ist meine Temperatur bereits in die Tiefe gestürzt. deshalb die Frage, war euer ES auch früher mit myo inositol?
welche Wirkung zeigte es noch?

1

Guten Morgen 🙂

Also mein ES (wenn denn einer war, ich warte noch dass meine Temperatur es mir bestätigt) ist durch die Einnahme nicht anders. Es vmtl am zt 15 wie sonst.
Aber für die Probleme die du beschreibst hat mir mein FA Mönchspfeffer verschrieben. Muss auch sagen, dass das für mich ganz gut funktioniert.
Lieben Gruß ☺️

2

Hallo :-)

Ich leide auch nicht unter PCO und habe sehr regelmäßige Zyklen von 27 Tagen. In meinem ersten Inositol-Zyklus passten Temperatur und Ovus plötzlich nicht mehr zusammen. Mein Ovu wurde erst am Tag nach der 1. hM positiv. Als meine Periode einsetze war klar, dass mein ES vor dem LH Anstieg gewesen sein muss - ganz komisch. Seitdem läuft aber alles normal und im dritten Inositol-Zyklus (11. ÜZ) durfte ich endlich positiv testen 🙃😊

Ich wünsche dir viel Glück #klee