Moin ihr lieben
Kein Anruf von der KiWu rufe da heute dann an. Tests werden nicht stärker aber auch nicht schwächer. Blutung hält an.
Meine Schilddrüse wurde überprüft coeri habe eine Unterfunktipn und nehme L-Thyroxin deswegen.
Ich bin platt...
🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Donnerstag 🍀🌸🐞
Oh man Kathi! Fühl dich gedrückt! Blöd, dass die nicht von selbst anrufen…
Bin mal gespannt was raus kommt! Ist die Blutung denn stark?
Gestern abend war es mehr braun als rot.
Es ist heute auch nicht knallig rot aber auch nicht nur braun. Eher was dazwischen.
Sry das ich euch damit so belästigen.
Ich hab auch son fieses ziehen im unteren Rücken.
Ich will mir keine Hoffnungen machen weil das nicht gut sein kann.
Der clearbluemonoitor sagt eisern nicht schwanger. Es ist zu. Haare raufen.
Ich Dreh langsam durch.
Stop! Du belästigst hier keinen! Du machst dir Gedanken und das ist vollkommen legitim! Wir wollen ja auch wissen wie es dir geht und machen uns mit Gedanken!
Mist wenn der digi schon streikt 😓
Hallo Kathi,
Ach das ist ja blöd, dass die KiWu nicht mehr angerufen hat. Gar nicht auszumalen, wie verunsichert du sein musst. Sind deine Blutungen denn stark und frisch-rot?
Ich hoffe, dass du heute mehr Gewissheit erfahren wirst. 🍀
Es war Montag Abend dunkelrot und Dienstag auch mit so koagel Stückchen. Gestern Abend war es weniger und bräunlich. Heute morgen eine Mischung aus rotbraun aber ohne Material.
Ich wünschte der test wäre einfach weiß und gut...
Liebe Kathi
HCG bei 8 hört sich leider wirklich nicht so toll an. Glaube, da kannst du auch dein Test mit Wochenangabe sparen...
ich drücke dich fest und hoffe, dass alles von alleine "rauskommt" und der Zyklus sich schnell wieder einpendelt.
und du belästigst hier wirklich niemanden, ich finde den Austausch hier in der Ava-Runde so toll. Ich trage ja keine Ava mehr, und dennoch bin ich hier immer wieder am mitlesen (und schreiben ).
liebe Grüsse
Coeri