Hallo bin heute an hochlagetag 14 und der rote Drachen ist noch nicht da haben während des eisprunges fleißig Herzen gesetzt und bis jetzt habe ich auch keine Anzeichen das die mens kommt und die tempi steigt auch wieder. Gestern und heute negativ (25iger und heute ein 10ner)
Meint ihr es besteht noch Hoffnung auf ein positives Ergebnis oder kann ich den zyklus jetzt abschreiben da ja beide tests negativ waren?
Lg
Meint ihr es besteht noch Hoffnung?
Aus meiner Erfahrung sollte ein 10er bei ES+14 etwas anzeigen, aber es gibt sicherlich auch genug Ausnahmen. Warte nochmal 1-2 Tage dann weißt du mehr.
Herzen habt ihr wirklich sehr fleißig gesetzt. Nutzt du auch Ovulationstests?
Ich versuche an dem Tag mit positiven Ovu ein Herz zu setzen und dann auch gerne nochmal am Eisprungtag. Deine Kurve deutet auf ES an ZT16 hin. Vielleicht hilft es ja nächstes mal dort oder davor noch ein Herz zu setzen. Andererseits gibt es Paare da reicht ein Herz und es klappt. Sry, werde gerade einfach nur meine Gedanken dazu los
Viel Glück dir
Hallo ja ovus benutze ich und ich hatte zyklustag 18 abends und zyklustag 19 positive ovus gehabt. Und da haben wir ja auch Herzchen gesetzt 🙂 und ja werde das nächste mal davor auch noch Herzchen setzten 🙂
Oh stimmt, jetzt seh ich auch die Plusse. Merkwürdig dass der Temperaturanstieg dann vor der Ovus kommt. Gibt aber auch Frauen bei denen die Tests erst nachdem Eisprung positiv werden. Oder die Temperaturmessungen stimmen nicht ganz. Sehen deine Kurven immer so aus? Wenn der Eisprung später war wärst du ja jetzt auch erst bei ES+10/+11