ZT 45 und immernoch kein ES ?!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Ich bin heute ZT 45 und hatte meinen Eisprung noch nicht. Ich nehme seit ZT 39 Mönchspfeffer und trinke Himbeerblättertee in der Hoffnung, dass sich was tut. Hat mir jemand vielleicht sonst noch einen Tipp? Ich verzweifle fast bei der ganzen Warterei. Ich habe seit gestern spinnbaren Zervix. Ich glaube aber an garnichts mehr bevor ich den ES schwarz auf weiss habe.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag🥰 und schon im Voraus danke für eure Antworten.

1

Hi 🙋‍♀️

Ich kann dich absolut verstehen. Das Problem hatte ich auch. Nach meiner Corona Infektion hatte ich einen Zyklus von 60 Tagen davor immer 28 Tage. Ich kann dir wirklich Inositol empfehlen. Habe ich von Amazon gekauft. Ist für Frauen mit PCO und Zyklusstörungen geeignet. Kannst es aber auch ohne das PCO Syndrom einnehmen.
Viele Frauen sind sehr zufrieden.
Mit Clavella haben auch viele gute Erfahrungen gemacht.

Viel Glück 🍀

2

Hallo Lilya
Danke für deine Antwort :)
Kann ich denn Mönchspfeffer paralell dazu einnehmen? Weisst du da Bescheid?
LG🥰

3

Das weiß ich leider nicht. Würde es aber an deiner Stelle nochmal recherchieren. Du muss auch bedenken das man mit Mönchspeffer erst nach 3 Monaten eine Verbesserung spürt.

4

Ich empfehle auch Inositol, verbessert nachweislich die Eizellreifung. Hatte Zyklen bis zu 85 Tagen, mit Inositol sind sie wieder regelmäßig geworden.

Kann man auch zusammen mit Möpf nehmen. Im Zweifelsfall aber lieber Möpf weg lassen, der bringt oft mehr durcheinander als dass er hilft.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶