Erfahrung Myo-Inositol ohne PCO bei Kinderwunsch

Hallo ihr lieben :) ich habe mir ein Nahrungsergänzungsmittel bestellt da wir gerade wieder am basteln sind 🥰 das Mittel wurde speziell für den Kinderwunsch gemacht und drinnen sind Myo-Inositol, D-Chiro-Inositol und Folsäure. Mir ist bewusst dass das Inositol häufig bei Frauen mlt PCO und Kinderwunsch eingesetzt wird. Hat das vll mal jemand genommen der auch kein PCO hatte sondern einfach nur unterstützend so wie ich ? Ein leichtes hormonelles Ungleichgewicht dürfte ich auch haben (nicht vom Frauenarzt bestätigt) da ich immer 2-6 Tage vor Regelblutung eine minimale Schmierblutung habe. Würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen damit sagen würdet :) Lg

1

Ich :) kein PCO, aber leichtes hormonchaos. Ich hatte immer ab ES4/5 schmierblutungen bis zur Menstruation. Das ist jetzt nicht mehr seit der Einnahme von Inositol und meine PMS sind komplett weg! Das wundert mich schon, habe auch eben dazu einen Thread eröffnet. LG

2

Oh das ist ja richtig toll !!! Ich habe nämlich auch ab ES+8/9 immer leichte schmierblutungen und würde es gerne deshalb nehmen ! Natürlich auch wegen dem Kinderwunsch !

3

Hi 🙋‍♀️

Leide nicht an PCO Syndrom hatte aber nach der Corona Infektion einen Zyklus von 60 Tagen.
Seit ich mit Inositol angefangen habe ist mein Zyklus 32-34 Tage lang.

Ich bin sehr zufrieden.

4

Hier!

Ich nehme es auch um mein Gleichgewicht der Hormone herzustellen und da es heißt, dass es den Kiwu begünstigt.

Ich habe heute morgen in der Zyklusblattrunde gelesen, dass als Nebenwirkung der Appetit auf Süßes weniger geworden ist und jetzt wo ich es gelesen habe, muss ich zustimmen. Was für mich total gut ist, weil ich so oft Heißhunger auf Schocki hatte, jetzt aber nicht mehr so. Endlich eine tolle Nebenwirkung, die gesund ist. Denn annehmen sollte ich auch.

6

Ich find das echt so toll so positive Sachen zu lesen !!! Freue mich richtig für dich :) und bin auch schon sehr gespannt drauf es selber zu nehmen 🥰

5

Naa ❤️

Ich habe kein PCO.
Aber nach 13 gescheiterten Zyklen ist mir aufgefallen, daß meine 2.ZH mit 9-10 Tagen zu kurz ist.
Aus dem Grund hab ich im 14.ÜZ mit der Einnahme begonnen.
Mein ES kam in diesen Zyklus an ZT14 statt an ZT18-ZT20.
Was soll ich sagen, wurde in diesem Zyklus auch Schwanger 🫶

Liebe Grüße ❤️
Bauchmaus23 (10+4 mit Krümmelchen im Bauch 🍪)

7

Oh das ist ja der Wahnsinn !!! Herzlichen Glückwunsch !!! 🥰

8

Meeega toll !

Das freut mich sehr zu lesen. Ich hoffe auch sehr, dass es mir hilft.

Magst du verraten welche Marke bzw von wo du das myo gekauft/bestellt hast?

weitere Kommentare laden