ACHTUNG BILD: War es eine Einnistungsblutung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

bin völlig überfordert..
Am vergangenen Mittwoch, sind mir ohne vorherige Vorkommnisse gegen zirka 17 Uhr, fast die Beine weggezogen worden. Ich konnte kaum stehen, krampfartige Schmerzen im vaginalbereich, und das Gefühl innerlich völlig zu platzen. Auf der Toilette kam dann das wie auf dem Bild heraus. Mein Eisprung ist genau 6 Tage her, und wir haben Kinderwunsch somit auch geherzelt. 2 Tage blieben diese Schmerzen nun, ich also ab zum Arzt die stellte eine blasenentzündung minimal fest. Schickte mich aber sofort zum Gyn. Dieser sagte die Schleimhaut wäre leicht aufgebaut, aber um
Eine Schwangerschaft zu sehen, wäre es viel zu früh. Was meint ihr? Kann es sich um eine Einnistung handeln?

Bearbeitet von urbia-Team
1

Einnistungsblutung ist hell rosa, minimal und kaum bemerkbar. Sieht nicht danach aus.

2

Doch ich finde schon das es sein kann. Es MUSS nicht hell sein. Kann aber muss nicht. In 4 Tagen kannst ja mal ein Test wagen :)

Drück dir die Daumen

3

Danke für eure Rückmeldungen…
Der
Wunsch ist einfach so groß, hatten letztes Jahr im Oktober eine Fehlgeburt.. das hat seelisch einfach so weh getan.
Glaubst du wirklich schon in 4 Tagen? 😍 nicht das ich zu voreilig bin

4

Sorry da
Wärst du ja Es 10 wär evtl zu früh ab Es 12 kannst du aber ein früh Test wagen würde ich sagen aber noch besser natürlich für dich an MNT :)

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch…
Ich hatte richtige knallrote Blutungen. Hab gedacht meine Tage setzen ein. Das ging dann 2 Tage so und dann waren die plötzlich weg. Hatte ein paar Tage später einen positiven Test, da mir plötzlich so übel war und ich die Vermutung hatte dich Schwanger sein zu können.

Alles Liebe