Hi ihr Lieben
Ich (30) hab mir die Mirena vor 6 Wochen legen lassen, da für mich erstmal klar war keine weiteren Kinder zu bekommen (1. 3 Jahre 2. 1 Jahr). Beim Kontrolltermin war sie verrutscht und musste gezogen werden. Mein FA schlug vor einen SST zu machen, da nicht klar war wann die Spirale verrutscht war. Ich willigte natürlich ein. Beim warten auf das Testergebnis hatte ich mich irgendwie schon mit dem Gedanken abegfunden, dass ich evtl. schwanger sein könnte und freute mich irgendwie schon fast. Dabei hatte ich überhaupt keinen KiWu! Test war negativ und ich zunächst erleichtert. Zuhause ging der KiWu-Gedanke dann irgendwie nicht mehr weg und ich fing an zu überlegen, ob ich mir die Spirale ein 2. mal überhaupt legen lassen soll. Ich bin jetzt total verwirrt. Kennt das vielleicht jemand von euch? Und sollte ich mir die Spirale nochmals legen lassen oder akzeptiert mein Körper dir Spirale nicht? Ausserdem hätte ich ja dann die Kosten für eine Spiralr in den Sand gesetzt..
Danke 1000 für eure Gedanken dazu ♥️
Nach Spiral-Einlage KiWu - Wer kennt‘s?
1
Huhu,
War bei uns ähnlich 😂 habe mir im Oktober die Kupferspirale legen lassen für 300€.
Im März wurde sie auf unseren Wunsch gezogen 😂 haben es uns anders überlegt. Bzw schneller als gedacht. Das hat sich für uns nicht gelohnt. Aber das ist es uns wert ☺️
2
🤭 ich würde sogar 700 Franken in den Sand setzten..oh man ich weiss au nicht. Das wievielte Baby wärs bei euch und wieviel Abstand haben die? ♥️
3
2 lebende Kinder, 8 und bald 2 Jahre alt.