Mein erster Clomifen Zyklus.

Wie war den eure Erfahrung mit Clomifen? Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr Schwanger wart? Ich habe vom 3-7 Zyklustag 50mg genommen, hatte am Zyklustag 6 meinen ersten US und habe morgen am Zyklustag 9 meinen zweiten US. Wie waren da bei euch die Größe der Follikel? Meine waren am Zyklustag 6 5 und 6mm groß und ich hatte noch kein Follikel das sich dominiert hatte.

1

In meinem letzten Zyklus habe ich Clomifen 50mg zum ersten Mal genommen. Von ZT 3-7 und am 10 ZT das Monitoring. Leider war nicht zu sehen.
Ich habe auch mit Ovus noch nie einen Eisprung testen können.
Jetzt bin ich in meinem zweiten Clomizyklus und ich habe zum ersten Mal einen klar und deutlich positiven Ovulationstest machen dürfen, am 15. ZT.
Bin jetzt ES+ 6/7

2

Das freut mich für dich, ich habe heute morgen einen Ovu test gemacht aber kein Östrogen Anstieg gehabt.

3

Ich bin im ersten Clomi Zyklus schwanger geworden. Bei mir waren 2 reife Follikel und ich habe mit Spritze ausgelöst. Es wurden Zwillingsmädchen #verliebt

4

Bin gerade in meinem ersten Clomifen Zyklus bei ES+3. Hab von ZT5-9 25mg genommen. An ZT11 bei Ultraschall hatte ich links und rechts je einen Folikel, einer war 12mm und einer 11mm, keine Ahnung ob sich beide weiterentwickelt haben oder nur einer. Tempo ist jetzt oben und ich hoffe natürlich auf das beste