Hallo ihr Lieben...
Ich bin jetzt im 10. ÜZ, habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und das letzte Mal hatte ich meinen Eisprung am ZT 9. Ich habe ab ZT 7 angefangen mit Ovus, bisher war kein Test positiv. Ab ZT13 haben bei mir Zwischenblutungen angefangen, die sehr stark sind. Die Blutung hält jetzt schon 3 Tage an. Ich wollte heute bei meinem FA anrufen und das abklären lassen. Wahrscheinlich kann ich diesen Zyklus abschreiben oder..? Immerhin müsste sich für eine Schwangerschaft ja die Gebärmutter aufbauen und das klappt ja scheinbar nicht so gut...
Zwischenblutung ab ZT 13
Huhu, vorab: ich bin kein Experte. Bei einer Freundin von mir wurde eine GKS festgestellt, da bei ihr auch mittendrin Zwischenblutungen stattgefunden haben.
Was mir noch einfällt, vielleicht ist es eine Ovulationsblutung? Kann vor und während des ES stattfinden und kann auch so um die 2 Tage dauern?
Oder nimmst du irgendwelche Medikamente ein, die Zwischenblutungen verursachen könnten?
Vielleicht eine Kontaktblutung nach GV? Wobei der dann extrem gewesen sein muss.
Abschreiben würd ich nicht, da du sagst, dass du unregelmäßige Zyklen hast ist vielleicht dein Hormonhaushalt ein wenig durcheinander. Das würde ich auf jeden Fall abklären lassen, kann alles oder nix sein ♥️
Hallo danke für die Antwort Mein FA vermutete auch eine GKS und hat mir dagegen Mönchspfeffer verschrieben, welches ich auch seit Januar nehme... Ich dachte, es hätte was gebracht, da ich immer eine Schmierblutung vor der Periode hatte, aber die letzten Zyklen nicht... Laut meinen Ovus hatte ich diesen Zyklus noch keinen Eisprung... Ich nehme seit einigen Tagen erstmalig Myo Inositol, aber hatte noch von keinem gelesen, das dadurch so starke Blutungen hervorgingen...
Bei all dem Glück hat mein FA jetzt Urlaub und die Vertretung wird nur in äußerst dringenden Notfällen tätig... ich scheue mich davor dort anzurufen, da ich das jetzt nicht unbedingt als Notfall ansehe, da ich keinerlei Schmerzen habe...