Huhu, meine Periode ist jetzt leider seit ca 6/7 Tagen +/- überfällig. Am 14.04 war ich bei meiner FA und diese bestätigte mir durch einen Ultraschall mit anschließender Blutabnahme, dass mein Eisprung stattgefunden hat. Meiner Vermutung nach war dieser um den 10/11.04 rum. Ich weiß, dass die Periode sich verschieben kann, infolge wenn der Eisprung sich auch verschiebt. Dieser wurde ja aber recht ,,genau eingegrenzt" - ich hab keine Schmerzen, SS Tests sind negativ, jegliche Symptome bleiben aus. Ich hab schon in sämtlichen Foren geforscht, ich weiß leider nicht was los ist
War jemand schon mal in der selben Situation? Und was kam bei raus?
Und ich habe bereits einen FA Termin, leider muss ich noch Tage warten und vielleicht kennt ihr es genau so, wenn ihr in sämtlichen Foren forscht und einfach für euch selbst mögliche Optionen finden wollt. Ich weiß ich muss so oder so abwarten, aber mir fällt langsam das Dach bei den Gedanken auf den Kopf ♥️
ÜBERFÄLLIG
Also bei mir verschiebt sich die periode auch öfter,voralldingen wenn ich unter Stress bin,vielleicht auch ein Auslöser bei dir?
Ich dachte die Periode verschiebt sich nur in Folge dessen, dass der Eisprung sich vorab auch verschoben hat 🧐 und der wurde ja genau bestimmt.
Nein. Zur Zeit ist alles entspannt, außer jetzt die Tatsache, dass meine Regel nicht kommt.
Also bei mir verschiebt sich die periode auch öfter,voralldingen wenn ich unter Stress bin,vielleicht auch ein Auslöser bei dir?
Mein ES wurde auch Mal vom FA genau eingegrenzt und ich war im Endeffekt 3 Wochen überfällig ohne schwanger zu sein. Bei mir ist in der Gebärmutter einfach die Zeit stehen geblieben. Ich habe dann Tabletten bekommen zum auslösen der Periode.