Huhu,
Bitte sendet mir einmal ganz viel babydust!
Diesen Zyklus würde ich mich so freuen, wenn es geklappt hätte! Ich bin ca. Es+5/6. Mein Mann und ich hatten zwar nur einmal Sex an es-3/4 und einmal an es+1, aber meinen Schleimfropf hatte ich bereits eine Woche vorher verloren, sodass der Weg zumindest theoretisch frei gewesen sein könnte...wir probieren es mittlerweile über ein Jahr und mein Bruder und seine Freundin sind nun gerade frisch schwanger geworden. Es wäre so schön, wenn wir Cousin/Cousinen zusammen bekommen würden und diese zusammen aufwachsen könnten!! Weiterhin hat mein Mann in zwie Tagen Geburtstag und es wäre einfach ein schönes Geburtstagsgeschenk. Es würde einfach gut passen. Also bitte drückt uns die Daumen!
Wer ist denn gerade ähnlich weit und am hibbeln?
Anzeichen die ich habe sind aktuell brustziehen..aber das habe ich leider auch vor der Periode xD...
Bitte einmal Daumen drücken!
Daumen sind gedrückt
Freut mich, dass das Daumen drücken geholfen hat 😊 Herzlichen Glückwunsch ☺️
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass es sich das Krümelchen schön gemütlich macht 🍀
Uuuuuuiiiiii alle Daumen sind gedrückt!!!!🍀🍀🍀
Ich bin jetzt ES+3 und wir konnten nur am Tag des ES einmal herzeln ich hoffe auch das es noch gereicht hat und nicht zu spät war😁
Da drücke ich dir ganz fest die Daumen 🍀
Meine Tochter und ihr Cousin sind nur zwei Monate auseinander und wir lieben es 🥰 es ist so schön, wie sie miteinander umgehen, spielen und Quatsch machen 🤣
Schade, dass es bei Kind Nr. 2 nicht auch so sein wird. Meine Schwägerin ist schon im zweiten Drittel und wir fangen gerade erst an.
Ich bin jetzt im 1.ÜZ und müsste so ES+3/4 sein. GV hatten wir leider auch nur einmal einen Tag vor ES, vielleicht hat es ja gereicht 😃.
Wie schön! Ja so wünsche ich mir das auch! Meine Tochter und ihre Cousine sind auf den Tag auch nur 2 Monate auseinander, aber leider wohnt meine Schwester zu weit weg. Wenn sie sich dann sehen ist es aber umso niedlicher! Mein Bruder wohnt direkt um die Ecke.. von dem her könnten sie sich deutlich öfters sehen..
Dann drücke ich dir auch die Daumen!! Ab wann wirst du testen? Lg
Ach wie schön 🥰
Wie alt ist deine Tochter?
Da ich bei meiner Tochter erst Es+12 (am 24.12 😀) positiv getestet habe, werde ich mich wohl bis dahin versuchen zusammen zu reisen 🤣
Wäre dann der 10.5. evtl versuche ich es aber auch schon ein zwei Tage früher 😀🤦♀️
Wie ist dein Plan? Am Geburtstag deines Mannes?
Leider ist es bei mir nicht gut ausgegangen und ich wurde gestern Not operiert, da es sich um eine Eileiterschwangerschaft gehandelt hat. Dabei wurde auch festgestellt, dass meine gesamten inneren Geschlechtsorgane (Gebärmutter und beide Eileiter) mit meiner Bauchwand verwachsen sind. Ob und wie das gerichtet werden kann und ob ich danach überhaupt nochmals wagen sollte schwanger zu werden, steht in den Sternen.