Ich bin heute ES+9 und absolut am Hibbeln… leider hab ich seit heute immer mal wieder Mens-Ziehen… aber auch das kann ja alles oder nichts sein.
Wer hibbelt mit mir? 🙈
ES+9 Wer hibbelt mit?
Hier auch ES+9, mit extrem UL ziehen und pieksen, frühtest heute Morgen negativ 🙃 ich sehe schon den ÜZ6 winken
Ich bin heute ebenfalls bei ES+9🙈
Habe heute morgen schon getestet… natürlich negativ. Bin super verunsichert jetzt.
Hab auch Unterleibschmerzen.
Halt das Warten kaum mehr aus🥲
Nicht die Hoffnung aufgeben! Ich habe am Sonntag bei ES+11 negativ getestet und heute an ES+14 positiv!!
Solange der rote Drache nicht gelandet ist, ist noch alles offen!! Drücke euch allen die Daumen 🥰
Wie hast du denn deinen ES bestimmt?
Oh nein ihr habt beide schon getestet 🙈
Ich mach das nicht mehr so früh… bei meinem ⭐️ war der Test an ES+10 noch negativ
Ich bin heute ES+9 oder 10. Hab auch UL ziehen. Test aber auch negativ.
Hoffnung hab ich aber irgendwie auch keine mehr für den Zyklus .
Im wievielten ÜZ seit ihr?
Erst im 2. nach absetzen der Pille.
Im 5. nach der Fehlgeburt…
Ich bin heute wahrscheinlich bei ES+10. Mein letzter Zyklus war kürzer als die anderen, daher bin ich mir da nicht so sicher. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es geklappt hat.
Hi,
Bin auch Es+9. Wir sind viele 😄
Ich habe nichts mit Stechen und Ziehen im Unterleib, im Gegensatz zu anderen Zyklen. Totale Funkstille. Dafür sehr vergrößerte Brüste seit gestern, die nacheinander aua machen.
Das hört sich gut an 🤩
Ich hatte auch eine Fehlgeburt letztes Jahr Juni in der 11 SSW. Die Schwangerschaft war völlig ungeplannt mit Sex am ZT10 und Eisprung am ZT 15. Das war im April 2022. Test am 9 Mai gemacht als ich 8 Tage überfällig war, weil ich gar nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet habe. War ein totaler Schock.
Jetzt wieder April, Sex am ZT10, Eisprung am ZT15 und null geplant oder auch irgendwie daran gedacht (eventuell wollte ich es im nächsten Zyklus versuchen, aber auch nicht sicher ob ich überhaupt noch Kinder will, bin nicht mehr ganz so jung) und am 8 Mai ist NMT. 🙈 Wahnsinn
Hey! 👋🏼 Ich geselle mich auch noch hinzu.
Ich denke, dass ich ES+9 bin… wobei ich auch ES+7 sein könnte, aber nö, bin jetzt +9 habe ich entschieden 🙃🤣
Wir sind ja echt viele! Das freut mich total!
Ich habe Stechen und Ziehen im UL, auch recht „tief“ irgendwie… meine Brüste schmerzen und mir ist kalt. Und gestern hatte ich Stimmungsschwankungen und heute bin ich total gechillt. Also alles wie immer vor der Mens 😬 Schokolade finde ich gerade eklig und alles Süße finde ich nicht gut. Das ist neu. Kann aber auch am Inositol liegen. Habe, seitdem ich das nehme, keine Lust auf Süßigkeiten.
Ach ja, mein Muttermund ist etwas tiefer, ich finde sogar nicht mehr allzu stark geschlossen und ich bin feuchter 🙄
Testen werde ich nicht. Ich rechne mit der Mens 😭
Ich drücke uns trotzdem die Daumen! 🍀
Hey Inositol Kollegin 😄,
Ich nehme es auch und auch keine Lust mehr auf Süsses, was ich als positiv sehe. Nicht aufgeben, es kann alles noch werden! PMS Symptome sind ähnlich wie Schwangerschaftssymptome.
Oh, cool! Wie lange nimmst du es schon?
Ich finde das echt heftig wie das Inositol sowas regelt… ich esse echt anders.
Und ja… PMS… ich vertraue nichts und niemandem mehr in meinem Körper vor der Mens 🙄😅
Huhu, ich bin auch bei ES+9.
Hatte die letzten Tage immer mal wieder Übelkeit und Unterleib schmerzen……
Und heute nichts mehr 🤷🏻♀️ drücke euch alle die Daumen 🍀
Wann testet ihr ? Vg