ES 7/8...wann testen? HILFE!

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute Zyklustag 22 = ES 7/8 und habe einen Zyklus von ca 28 Tagen....Mens müsste 9.5 kommen.
Der Ultra früh Digi soll ja angeblich 6 Tage vor Periode möglich sein....das wäre aber dann morgen der 3.5....und das wäre dann erst ES 8/9....das ist doch sehr sehr früh oder ?

Hat wer ähnliche Erfahrungen?
Lg

1

Fuer mich wäre es zu früh, vorallem weil der clearblue teuer ist.. Eventuell ein teststreifen von facelle, die haben bei mir noch nie eine vl angezeigt

3

Hey,
Danke für deine Antwort.
Ich muss morgen eh einkaufen, vllt kauf ich mir mal einen facelle und mach den dann am Donnerstag morgen.....vielleicht ??? 🙈

2

Hey, mein NMT ist am 8.5 und ich teste vor Montag nicht. Und du schaffst es auch! 14 Tage nach Eisprung dauert die zweite Zyklusphase, am 15.Tag kommt die Mens bei mir immer zuverlässig. Das ist das Vorteil wenn man Temperatur misst (ich nur um den Eisprung herum) und den Eisprung Tag genau weiß. Wennam 15 Tag nichts kommt, dann ist auch ohne Test klar. Also, warum sich stressen, Striche raten, Geld verschwenden?

4

Huhu,
Ja ich mache Ovus und Tempi. Aber Tempi ist sehr variabel weil ich oft nachts wach werde und aufstehe....
Ich werd morgen mal einen Test kaufen und dann hab ich ihn zu Hause...sollte ich nicht abwarten können....

Mein Kopf spielt tatsächlich verrückt...bzw mein Körper.....bin teilweise unendlich müde und andersherum mega energiegeladen...habe Blähbauch und Durchfall....teilweise garkeinen Hunger und dann wieder mega Appetit....seit heute UL ziehen....das blöde daran ist...kann ja alles oder auch nix heißen....

Danke für deine Antwort...deine Geduld hätte ich gerne 🙈🙈

5

Habe ich alles jetzt schon und bin gerade in der Zyklusmitte 😅 also das ist wirklich alles oder nix 🙈

weitere Kommentare laden
9

Hallöchen ☺️…

Ich habe tatsächlich ES + 11 negativ getestet am Sonntag & heute an ES+14 positiv!

Beides war ein 10er von One Step ☺️…
,

10

Glückwunsch, das sind ja schöne Neuigkeiten. Alles Gute euch 🥰

11

Hoffnung nicht aufgeben solange der rote Drache nicht gelandet ist.
Ich hatte zumal aber auch immer das Gefühl die Mens würde kommen, aber kam nichts. 🫣🫣☺️

Dir auch alles alles Liebe & drücke die Daumen!
Berichte gerne, falls du vor NMT testest 😉