Hey ihr lieben,
Meine letzte periode startet am 16.2 ging bis zum 10.3. Seither ist sie nicht mehr zu sehen.
Bin aber nicht schwanger.
Im Mai letzten Jahres hatte ich nen frühen Abgang in der 6woche, die svhwangerschaft hatte alles durcheinander gebracht.
Zuerst immer schöne 28 tage Zyklen, Eisprung eindeutig fühlbar....
Seither ständig überfällig, und dann extrem starke bzw extreme lange periode.
Im Nov Folgte aufgrund starker periode eine ausscharbung.
Vor ca 4 Wochen beim frauenarzt wurde mir duphaston verschrieben, welche ich ab 15. - 25. zt nehmen soll. (haha witzig wenn periode nicht kommen will).
Hab dann 2 Wochen nach dem Arzttermin entschieden mit duphaston zu Starten obwohl noch keine periode da wahr. (soll ja Zyklus regulieren).
So, heute letzte Tablette genommen... Ich Hoff das die periode jetzt bald kommt und wir nächsten Monat wieder hibbeln können
*jammerpost* zt 66 oder so
Guten Morgen, ohje da musst du ja auch was mitmachen aber ich kenne das mit den seeeeehr langen Zyklen ich hatte letztes Jahr nen 100 Tage Zyklus ohne Es, danach nen Zyklus mit 134 Tagen zwar mit Es aber nur 8 Tage Hl und dann nen schönen kurzen Zyklus und danach leider keinen Es aber ne Zyste weil das Ei nicht gesprungen ist, hatte da dann nach ca 46 Tagen ne Blutung und seitdem häng ich schon wieder fest bzw nach 104 Tagen is der Zyklus gestern geendet und ich hoffe nur das dieser Zyklus besser wird
Bei mir ist es allerdings ein Problem mit vorzeitigen Wechseljahren wodurch die Hormone einfach nicht mehr passen
Ich drücke dir die Daumen das die Blutung jetzt bald einsetzt und das deine Zyklen wieder normal werden
Guten Morgen, darf ich fragen wie alt du bist wegen vorzeitigen Wechseljahren?
Ich hab das nämlich zu meinem Frauenarzt auch gesagt und er "nein nein soweit sind wir noch lang net" bin 35.
Aber ohne hormoncheck
Ich bin 36 und werde im November 37
Ich würde beim Fa einfach auf ein komplettes Blutbild samt Amh bestehen denn Zyklus Schwankungen können auch von Hormonen verursacht werden und oft sind es nur Kleinigkeiten die man schnell in den Griff bekommt
Du kannst aber auch mal Myo Inositol ausprobieren, man kann bei der Einnahme nichts kaputt machen, es wird oft bei PCO empfohlen weil es die Eizellreifung fördert und hat damit den positiven Effekt das der Es regelmäßiger wird und dadurch auch ein regelmäßiger Zyklus besteht