Schwangerschaft noch möglich obwohl Test bei Es+14 negativ?

Hey ihr lieben,
heute bin ich bei Es+14 und meine Periode müsste heute beginnen. Allerdings nichts in Sicht noch nichtmals eine Schmierblutung (schmerzen also Unterleibsschmerzen machen sich bemerkbar aber anders als Periodenschmerz) . An Es+8 war ich beim FA und dort war der Bluttest negativ. Könnte das eventuell nich zu früh gewesen sein? Ich habe heute einen Test gemacht (mittags) der war leider negativ doch trotzdem fühle ich mich ganz seltsam und mein Gefühl sagt mir das ich vlt doch Schwanger sein könnte. Ist jemand von euch in der selben Situation gewesen und war trotzdem Schwanger? Und würde der FA anhand eines Ultraschalls denn schon überhaupt was sehen? Ich bin ganz hibbelig und kann nicht mehr von diesen Gedanken loslassen da ich jetzt schon öfters gelesen habe das manche Frauen erst spät einen positiven Test hatten doch trotzdem denkt man sich dann immer das man ja meistens nicht diejenige ist denen sowas passiert.
Viel dank im Voraus!☺️

1

Hallo.

Die wahrscheinlichste Variante ist, dass deine Blutung einsetzt. Eisprung plus 14 ist ziemlich sicher. Ein Ultraschall würde zum aktuellen Zeitpunkt keinen Aufschluss geben.

2

Hey,

Wie bereits geschrieben wurde, steiger dich nicht in irgendwas rein.
Wenn der Bluttest beim FA negativ war, dann ist es auch negativ. An ES+8 ist es nicht zu früh für einen Bluttest und wenn die SST auch alle negativ sind, dann hast du doch deine Antwort.