Hallo ihr lieben,
keine Kurve von mir. Aber mal ein kleines Lebenszeichen.
Ich war letzte Woche zum BT am Dienstag bei dem ja ein Wert von 8 ermittelt wurde. Gestern war ich nochmal zur Kontrolle. Ergebnis habe ich eben erfahren. Gesunken auf 3,8.
Das ist ok für mich. Es ist mir tausend mal lieber, dass mein Körper das von alleine Regelt.
Schade das es wieder nicht geblieben ist. Ich habe aber auch überhaupt nicht damit gerechnet überhaupt positiv zu testen.
Ich werde diesen Zyklus nichts mehr messen. Jedenfalls habe ich mir das mal vorgenommen.
Wie geht es euch? Ungeduld wie geht es dir?
Genieße den restlichen Tag. Wir lesen uns
Gruß Kathi
🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Donnerstag 🍀🌸🐞
Hi Kathi,
Ich hab die letzten Tage schon mal nach der AVA Runde gesucht. Daher schön wieder von dir zu lesen.
Sehr schade das es so bei dir ausgegangen ist. Aber der nächste Zyklus kommt. Dein Körper weiß wie es funktioniert. Es muss nur noch die richtige eizelle und das richtige Spermium dabei sein. Meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt!
Aller guten Dinge sind 3 ;)
huhu Cinderella,
ich versuche wieder optimistisch zu denken. Immerhin ist da einfach was von alleine passiert.
Ich muss allerdings sagen, es wäre dann aller guten Dinge sind 4 :D
Hey Kathi!
Es tut mir wirklich von Herzen leid! Manchmal braucht man einen „nicht messen etc.“ Zyklus! Kann das voll ganz verstehen!
Hab auch wie Cinderella nach Runde gesucht, sogar überlegt selbst eine aufzumachen 🙈
Mir geht es bisher ganz gut! Heute frisch und die 7 SSW gerutscht und fiebere dem Termin am Mittwoch entgegen! Ängste sind zwar da aber nicht mehr so krass wie anfangs!
Fühl dich gedrückt 🤗
hehe
ja seit dem wir angefangen haben 2021 hab ich immer tests gemacht, gemessen und mir streß gemacht innerlich.
eine runde Pause wird mir gut tun.
Und ja macht gerne einfach auf. Ich schau hin und wieder rein.