Hallo zusammen.
Das ich hier noch einmal so einen thread schreiben würde, habe ich seit einigen Monaten nicht mehr geglaubt.
Heute Morgen durfte ich an ES+13 (gestern NMT wg verkürzter zweiter zh) eeeeeendlich positiv testen
Ich kann es noch gar nicht richtig fassen und bin sooo glücklich!
Bei mir wurden keine Auffälligkeiten gefunden. Mein Mann hätte nächste Woche seinen Termin zum Spermiogramm gehabt.
Und dann das.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Geduld auf dem Weg des KiWu....
Glückszyklus... Im 14. ÜZ hat es geklappt!!!
Herzlichen Glückwunsch 🍀🫶🍀
Das freut mich so für dich 🥰
Bei mir war auch der 14.ÜZ der Glückszyklus gewesen 🍀
1 Woche vor dem Termin bei der Kinderwunschklinik um mit Hormonen zu beginnen 😅
Genieße die Zeit die du mit deinem Wunder im Bauch hast und versuche dir nicht all zu viel Sorgen zu machen. Wenn du an dein Wunder glaubst, glaubt es auch an dich ❤️
Liebe Grüße ❤️
Bauchmaus23 (11+6 mit Krümmelchen im Bauch 🍪)
Herzlichen Glückwunsch 😍🤗
Ich durfte diese Woche auch im 15. ÜZ nach einer FG wieder positiv testen 😍 ich kann es noch gar nicht richtig glauben.
Wünsche dir alles Gute 😇🍀
Ja, da ich kann mich an deinen post erinnern. Herzlichen Glückwunsch nochmal
Ich bin überglücklich und brauche wahrscheinlich noch eine Weile es richtig zu realisieren....
Vielen Dank 💕
Herzlichen Glückwunsch! 🎉🎊🎈
Danke!!!
Das ist ja toll zu lesen!
Alles Gute! 🍀
Gibt mir gerade Hoffnung.
Bin nämlich heute in den 13. ÜZ gestartet.
Danke dir.
Ja nach so vielen ÜZ glaubt man ja eigentlich nicht mehr dran, dass es noch einfach so klappt. Aber es geht eben doch!!!
Ich drücke dir die Daumen!!!
Herzlichen Glückwunsch das es geklappt hat🥰
Jetzt wo du es sagst mit glückszyklus wird mir bewusst das 7 unsere Glückszahl sein muss - nach 7 Jahren verlobt, dieses Jahr 7 Jahre verheiratet und es hat im 7. Zyklus geklappt 😍🤩♥️☺️🍀🥰