Hallo zusammen,
ich hoffe es hat jemand einen Rat für mich...
Ich hatte Anfang Februar eine Fehlgeburt. Ich habe Blutungen bekommen, welche an dem Tag einsetzten wo ich auch meine Periode hätte bekommen sollen. Da die Blutung aber anders war als sonst habe ich trotzdem einen Test gemacht. Negativ, ok damit war das Thema für mich durch, da ich auch nicht gedacht das der Test zu früh war. Mein Zyklus ist eig. Auch sehr regelmäßig also hätte ich wie gewohnt 6 Tage lang meine "Periode". Nach einer Woche hatte ich dann aber wieder Blutungen und hatte eh einen Kontrolltermin beim FA. Es stellte sich heraus dass ich doch schwanger war und eine Fehlgeburt (ohne AS) hatte. Jetzt haben wir wieder angefangen es zu versuchen, heute wieder Recht pünktlich, habe ich wieder Blutungen oder eben die Periode wie im Februar Test auch negativ jetzt bin ich einfach verunsichert. Soll ich ein paar Tage warten und nochmal einen Test machen oder direkt einen Termin beim Frauenarzt?
Vielleicht hat jemand auch sowas erlebt bin dankbar für jede Antwort.
Liebe Grüße :)
Verunsicherung
Ich muss sagen, ich verstehe es noch nicht ganz. Du hast jetzt zum 3. Mal eine Blutung bzw einen Zyklus? Was ist denn der Grund warum du zur gyn müsstest?
Nach der Fehlgeburt Anfang Februar hatte ich am 15.03. wieder meine normale Periode. Bis dahin haben wir bewusst auf Sex verzichtet. Dann habe ich am 04.04. wieder meine Periode bekommen was ungewöhnlich war aber gut der Zyklus muss sich ja auch erst einmal wieder normalisieren. Ab dem 04.04. haben wir aber wieder versucht schwanger zu werden.
Mein Zyklus ist mittlerweile wieder wie vorher, jetzt habe ich leichte Blutungen (wie bei der Fehlgeburt im Februar), eben anders als meine normale Periode und hab jetzt natürlich die Angst dass es wieder eine Fehlgeburt sein könnte. Im Grunde habe ich wohl nur 2 Möglichkeiten denke ich... Test die machten Tage wiederholen oder zum FA gehen.