Hallo zusammen,
ich hatte am 22.03 einen natürlichen Abgang, es war der erste Tag der Blutung. Die Blutung wurde medikamentös ausgelöst und musste einige Male wiederholt werden. Ich war bereits beim Frauenarzt und es sieht alles gut aus, der HCG-Wert ist auch unter 5.
Meine erste Periode nach dem Abgang habe ich am 18.04.2022 bekommen und die Blutung hielt länger als sonst. Ab dem 04.05.2022 hatte ich immer mal wieder Blutfäden oder mal einige Tropfen Blut in der Unterwäsche, dies habe ich nun nicht in der App eingetragen. Ich teste seit dem Periodenende und kann keinen Eisprung bzw. LH-Anstieg feststellen. Wie waren eure Erfahrungen? War euer Eisprung nach dem Abgang verschoben.
Ich muss dazu noch sagen, dass ich 2020 bereits eine Fehlgeburt hatte und Anfang 2021 angefangen habe Mönchspfeffer zu nehmen, da ich immer wieder Wassereinlagerungen, geschwollene Brüste und etc. vor der Periode hatte. Ende 2021 bin ich dann auch schwanger geworden und habe 2022 entbunden. Habe nun Anfang des Jahres nach dem Abgang erneut mit Mönchspfeffer angefangen, um die Periode in Gang zu bringen. Hab sie kurz vor dem eintreten der Periode abgesetzt, da ich unheimlich mit der Psyche zu kämpfen hatte, was mir so vorher nicht bekannt war. Ich weiß nun nicht, ob meine Periode so schnell durch Mönchspfeffer kam, ich evtl. keinen Eisprung mehr dadurch habe. Wäre ja nicht die einzige, die darüber berichtet, hab es so einige Male hier im Forum gelesen.
Ich freue mich über jeden Beitrag.
Liebe Grüße
Kann ich noch mit einem Eisprung rechnen?
Hallo du liebe, tut mir leid für deinen Verlust
Ich kann dir von mir berichten, ich hatte am 27.2. einen natürlichen frühen Abgang, habe 7 Tage lang geblutet
Meine erste richtige Periode hatte ich dann vom 8.4.-13.4. ziemlich normal würde ich sagen
Ich bin heute am ZT 29 und habe heute morgen endlich einen positiven ovu gehabt 😌
Ich hatte vorher schon verlängerte Zyklen aber eher so zwischen 33-36 Tagen
Fühl dich gedrückt ❤️
Nach meiner 1. FG hatte ich noch ein paar Monate lange unregelmäßige Zyklen bis zu 85 Tagen. Einen ES hatte ich immer, nur teilweise eben sehr spät.
Habe ich mit Inositol gut in den Griff bekommen, damit wären sie wieder regelmäßig.
Nach meiner 2. und 3. FG war der Folgezyklus jeweils nur ungefähr 1 Woche länger als üblich und dann alles wieder normal.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶