Schmierblutung während Eisprung - seit OP nicht mehr

Ihr Lieben ich versuche mich kurz zu halten.

Ich hatte früher während meines ES immer Schmierblutungen, vor ca. 1 Monat wurde mir in der Tagesklink ein 3cm großer Zervixpolyp entfernt. Wer weiß wie lange ich den schon hatte. Naja auf jeden Fall habe ich einen positiven Ovutest gemacht und hatte Ziehen im linken Eierstock, nur die Schmierblutungen sind ausgeblieben. Könnte es sei das ich trotz Ziehen und positiven Test keinen ES hatte?
Aktuell bin ich bei ES+5 und es ist alles "sauber" was für mich ungewöhnlich ist, weil ich immer Schmierblutungen während meines ES hatte. Liegt das daran das der Polyp nun weg ist und keine Probleme mehr macht?
Hat jemand vllt die gleichen Erfahrungen gemacht und ist trotzdem schwanger geworden?

Fühlt euch alle gedrückt ♡#verliebt

1

Hey du,

ich hatte einen Polypen am Muttermund, der auf Hormonschwankungen auch immer mit Blutungen reagiert hat.
Hatte das Problem einige Monate lang. Als ich schwanger wurde und entsprechend meine Hormone durch die Decke gegangen sind, hat das Teil erstmal mit einer Sturzblutung reagiert. War im Krankenhaus und man hatte kurzzeitig den Verdacht, dass es eine frühe FG gewesen ist. So wurde der Polyp überhaupt erst entdeckt.

Bin zwar noch nicht wieder schwanger, aber seit das Ding weg ist, hab ich auch keine Schmierblutungen mehr. Auch nicht um den ES rum. Mein ES findet aber definitiv statt, da wir den ES im Rahmer einer KiWu Behandlung auch auslösen.