Hallo,
ich brauche einmal eure Einschätzung.
Vorweg, ich muss am Montag sowieso einmal zum FA zur HCG Bestimmung. Das ist aber ja noch ein wenig hin…
Und, es wird vielleicht ein wenig lang.
Ich wurde am 11.4. wegen einer ELSS rechts operiert. Eileiter ist erhalten geblieben, vor OP hatte ich einen HCG von knapp über 700.
Vom 14.04. - 18.04. hatte ich Blutungen.
Am 20.04. wurde ich untersucht (alles sah gut aus) und hatte bereits einen Wert von 7.
Am 26.04. hatte ich dann auf der rechten Seite den fiesesten Mittelschmerz und dachte mein Körper will mich veräppeln. Jetzt schon einen Eisprung und dann auch noch auf der operierten Seite?!?! Na Danke!
Und tatsächlich ist am 27.04. meine Temperatur angestiegen.
Am 28.04. haben mein Liebster und ich es uns dann das erste Mal nach OP wieder „gemütlich“ gemacht. Ungeschützt, Eisprung war ja vorbei 🤷🏼♀️
Jetzt sollte ja nächste Woche meine Periode kommen und ich habe ziehen in den Brüsten, Übelkeit, Kreislaufprobleme und ziehen links im Unterleib. Kenne ich als PMS so nicht.
Kann dieses ganze Hormon Wirr-Warr einfach dafür gesorgt haben, dass ich jetzt andere PMS Symptome habe?
Ist vielleicht doch noch Rest Gewebe der ELSS zurück geblieben und lässt den HCG Wert wieder ansteigen? Obwohl 7 doch schon wirklich sehr weit unten ist…
Oder hab ich mich vielleicht bei meinem Eisprung getäuscht und er war erst später? Aber dann wäre es für SS-Symptome oder einen Test doch noch viel zu früh und würde doch auch nicht links ziehen?!
Ich hänge meine Kurve mal an, vielleicht mag ja jemand mal drauf schauen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Verwirrung: Neue PMS, HCG wieder gestiegen, ES falsch bestimmt???
1
Hallo. :)
Anhand Temperatur sieht es nach ES aus. Der ES kann bis zu einem Tag nach der ersten höheren Messung liegen, das wäre dann der 28.04. gewesen.
Liebe Grüße 🍀