Guten morgen 🤗 ❤️
Oh man ich bin schon wach🙄bin mit nem druck in der Brust aufgewacht und war voll am schwitzen brustwirbel raus 😒
Ganz toll ,naja dafür war der ovu gestern positiv 😍
Denke auch das das ei gestern gesprungen ist also die nacht
Heute habe ich 2 Std früher gemessen
Heute werden noch ❤️gesetz und dann geht das hibbeln los 😍
Ich denke wäre auch über 37.00 wenn ich um 6.30 gemessen hätte ,aber warten wir auf morgen wenn sie nochmal so hoch ist fange ich mit duphaston an
Schönen Sonntag euch 🫶🌺🌺🥰
🍀❤️🌺zyklusblattrunde am Sonntag 🌺❤️🍀
ohje babyboom bei dir gibt's wirklich nie Ruhe 😵💫 aber hoffentlich hast du recht und das Ei ist gesprungen ☺️
euer Pusten hat geholfen. Hügellandschaft in Arbeit
Ungewohnte Formen von dir. Aber vielleicht ists auch grad das Richtige dieses Mal 🥰
jetzt ist die Kurve kein Strichvogel,eher ein Tentakel 😃 ich glaube aber trotzdem nicht,dass es geklappt hat...
Guten Morgen,
ich drück euch die Daumen, dass die Herzchen dann auch gut sitzen.
Dein Rücken ist wieder ok oder so richtig verlegen heute Nacht?
Meine Temperatur ist nochmal etwas hoch, wenn auch mit dem ernüchternden Ergebnis, dass meine CL wieder so hoch ist, dass Femometer da keinen ES bestätigen konnte😅
Naja, ich weiß, dass da einer war, das ist die Hauptsache.
Hab gestern den halben Garten umgegraben und mir danach überlegt, ob das so klug war. Wie macht ihr das in der Hibbelzeit? Schont ihr euch? Eigentlich dürfte es ja nichts machen, aber ihr wisst ja, der Kopf…
Ich wünsch euch einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag 😘
Oh schön Eisprung durch 🥰
Viel glück 🍀❤️
Ich weiss nicht warum, der Rücken schmerzt immernoch da habe ich jetzt Termin Beim Neurochirugen wo ich mit meine hws in Behandlung bin und bin erst mal bis 1.6 krankgeschrieben weil so arbeiten kann ich nicht da helfen auch 600 ibu nicht und leider die Infusion nicht ich habe zwar noch reha Sport aber jetzt 4 mal abgesagt weil entweder ich krank war oder der kleine
Beim mir rennt sich das wieder von selbst ein
Ich schlafe durch das metalonin sehr gut 😍villt zu gut 🤣
Na dann ist gut, wenn da jemand drauf schaut. Hatte vor 11 Jahren einen Bandscheibenvorfall. Das macht keinen Spaß, wenn alles weh tut und keine Mittel dagegen helfen.
Hoffen wir mal, dass dir der Neurochirgurg helfen kann!
Guten Morgen, ich wünsche dir eine schöne Hibbelzeit und das es geklappt hat🍀😊
Ich bin ein wenig überfordert, den sonst ist meine Tempi immer in die Höhe gegangen aber das jetzt? Weiß ich nicht wa ich davon halten soll🙈 Nach dem ES lag ich immer so bei 36.8-37.00
Gestern waren meine Ovus alle positiv. Ein ❤️ konnten wir am späten Nachmittag noch setzen, ob es gereicht hat….wer weiß ✨🍀🤞🏻
Habt einen tollen Sonntag 🫶🏻
Oh villt geht sie morgen hoch 🥰🍀
Dankeschön ❤️ dir abet auch
Das reicht wir setzen heute nochmal 😍
Huhu,
wenn der Ovu gestern positiv war, dann hast Du noch ein wenig Zeit bis die Temperatur hochgeklettert sein müsste. Manchmal schießt sie hoch, manchmal braucht sie 3,4 Tage. Das wird! 🤞🏼
Guten Morgen, liebe Alle!
Babyboom, bei Dir gibt’s auch immer wieder was Neues 😵💫 - Brustwirbel raus stelle ich mir wirklich nicht angenehm vor.
Zum Glück war der ES, das ist die gute Nachricht! 🍀👯♀️
Ich bin heute auch schon wieder so früh aufgewacht. Temperatur ist ein Stück gesunken. Hätte ich natürlich lieber anders gehabt. 😅
Das Unterleibsziehen war aber auch gestern immer wieder mal stärker da.
Also, abwarten. Sowieso.
Euch allen einen schönen Sonntag! ☀️
Hui aufregende Phase! Weißt du schon wann du testest? ☺️
Wir wollen Mittwoch/Donnerstag zusammen testen. Wenn ich es bis dahin aushalte! NMT ist Donnerstag an ES+13.
🥳
Guten Morgen,
Schön, dass dein Ei gesprungen ist. Lassen wir uns mal überraschen was und wieviel es jetzt wird.
Ich bin kurz vor Eisprung. Die OVUS sind noch nicht ganz positiv. Wir haben aber schon 2x Bienchen gesetzt.
Mein Zervixschleim ist hervorragend klar wie Eiweiß. Ich trinke jetzt himbeerblätter Tee um den ES zu beschleunigen.
Schätze so Dienstag/Mittwoch wird es springen. Vorher setzen wir natürlich noch mind. 1 x Bienchen
Wow was für eine ruhige 1 zyklushälfte 😱
Jaa aber könnte auch heute springen habe noch spinnbaren zerfix 🙈
Naja ❤️sind gut gesetz und heute wird auch noch gesetz
Dann paßt alles
Hört sich gut an bei Dir! Viel Glück! ☺️🍀
Guten Morgen ihr Lieben,
Babyboom, ein doppelter ES diesen Zyklus wäre doch absolut toll! Das mit deinem Brustwirbel ist allerdings blöd, ist er jetzt wieder drin? 😵💫
Ich mach heute morgen auch mal wieder mit, weil ich einfach nicht glauben kann wie hoch meine Tempi steigt 😄 ich hoffe ich werde nicht krank 😄
Wow, was für ne Rakete! Ein Träumchen.
Hoffe, das geht so weiter für Dich. ☺️
Viel Glück!
Danke, so einem Durchstarter hatte ich bisher noch nie 😱
Moin alle,
aua, das klingt schmerzhaft 🫣
Wünsche Dir gute Besserung.
Meine Tempi hat heute einen Sinkflug. Bin gespannt, wie es weitergeht. Gestern hatte ich auf einmal kurz milchigen, spinnbaren ZS. Und es hat wieder gezogen und gepiekst. Versuche die ganze Zeit mir nichts einzureden, aber hab trotzdem ein echt gutes Gefühl diesmal.
In meinem Wahn hab ich gestern nachmittags n Test gemacht, der an ES+8 selbstverständlich blütenweiß war. Bisschen doof kann ich ja 🤷🏻♀️😂
Mal schauen, wo es morgen hingeht temperaturmäßig. Schönen Sonntag euch!!
Guten Morgen,
aber deine Temperatur ist ja immer noch schön hoch. Vermutlich wäre der Wert gar nicht so aufgefallen, wenn der gestern nicht so hoch gewesen wäre.
Das mit dem Testen kenn ich aber. Eigentlich bringts überhaupt nichts, ob man zu ES+8 mit dem richtigen Licht evtl eine helle Linie erkennen kann, die alles bedeuten kann, aber man versucht trotzdem sein Glück
Ja, ganz genau - mit zusammengekniffenen Augen nochmal den Vorhang zur Seite ziehen, weil der vielleicht doch das bisschen Licht schluckt, was den Strich beleuchtet hätte. Hust. 😂
Ja, ist immernoch schön hoch, aber nach dem hohen über 37 Grad wert gestern hatte ich irgendwie „mehr“ erhofft… aber noch ist nix verloren.
Hallo Zusammen,
Oh man Babyboom das mit dem Wirbel ist ja echt ätzend 🙈. Hoffe er ist jetzt wieder drin und bleibt da auch.
Super das der ES jetzt war, dann geht bei dir das hibbeln los 😊. Drück Dir die Daumen 🍀🍀🍀.
Meine Tempi ist zum Glück heute auch ordentlich nach oben gegangen und damit ist dann auch der ES bestätigt. Unsere ❤️sitzen eigentlich auch gut.
Jetzt heißt es abwarten und hoffen 🍀.
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag 😊
Oha, dann kann’s losgehen bei Dir! Herzlich Willkommen und viel Vergnügen in der Hibbelzeit! 🥳
Ja denke schon, ich hoffe 🙈
Das werde ich morgen sehen
Oh supi dann beginnt die hibbelzeit 🍀❤️
Viel glück
Guten Morgen,
Ich bin neu in der Runde, dachte ich mach auch mal mit.
Diesen Zyklus ist irgendwie alles komisch bei mir. Naja.
Mit schmerzen geweckt zu werden ist echt sch... .
Ich wünsche dir gute Besserung, einen schönen Sonntag und eine schöne Hibbelzeit.
Herzlich willkommen ❤️
Warum komisch ?
Ne ist echt nicht schön 🙈
Aber geht wieder 🙏
Naja, dieses ganze Zickzack, und hier noch ein Bild von den gerundeten Werten.
Sieht aus wie eine Treppe.
Noch dazu war der ZS diesmal auch immer mal wieder leicht spinnbar.
Hatte nach der Geburt meiner jüngsten für 1½ Jahre einen 29 Tage Zyklus, dann plötzlich 34,28,27,26 und der jetzige wird wohl wieder etwas länger. 🙈
Aber, mehr als abwarten und Tee trinken kann ich ja sowieso nicht. 😉
Schön das es wieder besser geht. 😊