Guten Morgen Zusammen,
Heute bin ich bei ES+12, spätestens morgen sollte die Mens eintrudeln. Die Schwangerschaftstests bleiben auch heute morgen Blütenweiß. Es tut mir jetzt schon leid hier zu jammern, aber irgendwie muss ich meine Gedanken loswerden.
Das sind die Momente in denen ich wünschte ich würde nicht vorher testen sondern einfach warten und erst einen Test wagen wenn die Mens auch ausbleibt. Andererseits, enttäuscht wäre ich dann nicht weniger und die Hoffnung die man vorher hat wäre auch die gleiche. Ich glaube nicht dass es etwas am Wunsch ändert, aber ich gehe mir schon fast selbst auf die Nerven 😅
Ich schwanke extrem zwischen der Hoffnung, da auch immer wieder erst spät positiv getestet wird und ich weiß, dass eine Einnistung und anschließender Anstieg des hcg einfach später sein kann, und dann denke ich mir aber bei jedem Test, dass ich den Zyklus abhaken kann, da ES+10/ES+11/ES+12 doch schon Recht spät ist und da auch nicht mehr viel passiert.
Eigentlich bin ich ein rationaler, vernünftiger und geduldiger Mensch, aber beim Thema Kinderwunsch ist dann doch alles anders 🙈 ständig suche ich in Foren nach beweisen dafür, dass es doch geklappt haben könnte, höre in mich hinein und suche nach Veränderungen meines Körpers und möglichen Symptomen. 😅 Ich weiß dass es vielen in der Hibbelzeit genauso geht und das gibt einem wirklich viel Kraft. ❤️
Und dann will ich mich auch Mal bedanken, für die lieben und mutmachenden Kommentare der letzten Monate, zu Kurven und den Sorgen die hier geteilt werden. Ich finde es schön dass es solch ein Forum gibt, mit so vielen netten Frauen, die sich gegenseitig Mut machen 🥰
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Zwischen Abhaken und Hoffen
Mir geht es immer genauso. Ich teste auch ab +10 und bin jeden Tag enttäuscht wenn es nichts zeigt. Resthoffnung baut sich auf, was dann aber spätestens +14 auch vorbei ist. Davor hat man sich aber schon tagelang fertiggemacht, hin und her überlegt. Symptome gefunden die dann keine waren usw.
ich verstehe dich sehr gut. Ich habe mir für nächstes Mal vorgenommen zumindest erst an ES+12 zu testen, dann hat man dieses Auf und Ab der Gefühle nicht ganz so oft und über so lange Tage. ich hoffe ich kann es beibehalten...
Hallo Lupa,
Ich bin heute auch ES 12 und im 4 ÜZ....zum Erstenmal habe ich dem Drang Widerstand geleistet und nicht seit ES 10 getestet.
Ich hänge auch zwischen Abhaken und Hoffen....gestern fiel meine Tempi fast bis zur CL...heute wieder leichter Anstieg....seit 3 Tagen hab ich Kopfweh und UL ziehen....
Hoffe natürlich, dass es am Wetter liegt und an allmöglichen...nur um nicht dran denken zu müssen, dass es vllt wieder nicht geklappt haben könnte.
Meine Schwägerin hat erst bei ES 15 positiv getestet und manche Freundin an ES 9.... so unterschiedlich kann es sein.
Meine Mens würde am Dienstag kommen, bzw ich hoffe, dass sie nicht kommt....
Drücken wir uns gegenseitig die Daumen und hoffen das Beste.....abhaken können wir wenn die Mens da ist...
Lg
Hey Naolee,
Top, dass du dem Drang widerstehen konntest 👍 ich bekomme das einfach nicht hin auch wenn ich es mir immer wieder vornehme.
Auf jeden Fall drücke ich dir aber die Daumen 🤗
Hey, ich denke es wird fast jeden so gehen wie dir der hier im Forum ist. Denn wir beschäftigen uns schon sehr intensiv mit dem KIWU und hibbeln natürlich wenn es dem Ende des Zyklus entgegen geht extrem.
Mir persönlich geht es besser damit nicht vor Ausbleiben der Mens zu testen. Ich schwanke dann bei jedem Test zwischen hoffen und bangen. Jeden Tag. Das möchte ich mir ersparen. Selbst wenn du vor NMT einen leichten Strich erahnen kannst macht man sich dann Sorgen ob der Anstieg ok ist, ob es bleibt und intakt ist oder nicht doch mit der Mens abgeht (hatte ich leider im letzten Zyklus). Wenn du nach NMT testest dann weißt du wenigstens woran du bist. Und wenn die Mens kommt auch. Ist eben ein Fluch und ein Segen diese Frühtesterei. Für mich hat es ehr Nachteile
Ich gehöre leider zu den Langzeithibblerinnen, jetzt 8ÜZ nach FG, davor waren es auch bereits 9 ÜZ. Bei der FG hab ich bereits an ES+9 positiv getestet u an ES+14 zeigte der Cb 2+3, also super Anstieg aber wurde trotzdem ein Abgang, somit weiß ich eigentlich aus erster hand wie sinnlos das mehrfach testen generell ist. Die ersten 4ÜZ hab ich gar nicht getestet oder ganz wenig, bis ich dann diese ganzen Frühstreifentests auf Amazon entdeckte. Ja dann ging der Wahnsinn los, ab ES+7. Es hat mich aber sooo wahnsinnig gemacht, va weil ich die Zyklen ab ES+9 abgeschrieben hab u es dann noch eine gute Woche bis zur Mens war die ich dann nur depri verbracht hab. Ich lasse das testen jetzt generell, werde nur mehr testen wenn ich eine gute Woche überfällig bin.