Hallo meine Lieben,
Ich hatte am ES+7 zwei Tropfen Blut in meinem Slip. Es war hellrosa. Bin in 3. IUI und ES+6 habe ich mir triptofem gespritzt. Könnte es bei mir die Einnistungsblutung sein? Im Internet steht immer, dass sie üblicherweise kurz vor der Periode eintritt. Zu dem habe ich ständiges Ziehen und zwicken im Rücken. Sonst nix
Danke für eure Antworten.
Einnistungblutung am ES+7 möglich?
1
Hallo 🙋🏼♀️ ja das könnte sein - es könnte aber auch nicht sein. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es leider Rätsel raten und Glaskugel gucken … in ein paar Tagen wirst du schlauer sein, denn dann wirst du rückblickend wissen ob es eine Einnistungsblutung war oder nicht.
Ich selbst hatte keine bei meiner Schwangerschaft, aber es ist bei jeder Frau anders und manche berichten ja, dass sie etwas hellrosa Blut eine Woche vor Periode sichten. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!🍀☺️
2
Meines Erachtens macht es wenig Sinn, vor ES+14 NMT sich zu viele Gedanken über Blutungen oder Symptome zu machen. Sie können zwar auf ne Schwangerschaft hindeuten, aber auch auf alles andere. Deswegen ist alles nur Spekulation.