Echt überfällig

Thumbnail

Bin fast 4 Tage überfällig und Temperatur steigt und steigt. Was soll ich davon halten?
Hab nicht mehr getestet die Woche
Was meint ihr ?
Test vorher sagen eher biochemisch aus denke ich … oder war Eisprung doch später keine Ahnung

1

Naja wenn du schon vier Tage überfällig bist und die Tempi weiter steigt ,wieso testest und nicht einfach ???Ich denke mal keiner hier kann dir jetzt sagen ob du schwanger bist oder nicht ,nur ein Test ,aber ich würde mal sagen schaut doch gut aus 🍀🤞🤩

2
Thumbnail

Ich habe eigentlich vor nmt immer getestet und war dann enttäuscht da die tests Linien zeigten aber igdw nichts voran ging. Dacht eigentlich Eisprung war am 20.4 jedoch laut Kurve sieht es aber doch komisch aus
Hier mal anbei meine Tests (das waren die letzten wurden aber nie stärker auch die Tage davor genauso) 🫣

6

Naja aber jetzt bist du nach nmt ,ich würde es mal wagen 🍀🤞Nur weil bei es+10 nichts zu sehen ist heißt es nicht das da nicht noch was kam 🥰

3

Hallo 🙋🏼‍♀️

Also wenn du diese Woche hier nicht getestet hast, davor die Tests nicht stärker wurden, warst du doch eh viel zu früh dran mit dem Testen letzte Woche oder nicht ? 🤔 also bei einer stetig weiter steigenden Temperatur, 4 Tage überfällig, kann man ruhig einen erneuten Test wagen. 😋 🍀

4

Bin da von einem 31 Tage Zyklus ausgegangen hatte aber auch schon welche mit 34 Tagen auch würde daher passen jetzt ☺️

5

Achso ok. :) na los, teste! ☺️

7

Laut mehreren Quellen, 18 Tage erhöhte Basaltemperatur spricht zu 99% für eine Schwangerschaft.

8
Thumbnail

Ich würde immer erst ab NMT bzw. ES+14 testen. Davor schlagen Tests oft nicht an…außerdem ist der ES oder die Befruchtung auch mal später.

Bei meiner Schwangerschaft war die BT tatsächlich langfristig erhöht.

9

Teste und berichte 🙏🍀 ich drücke die Daumen. Tempi sieht ja gut aus!

11
Thumbnail

Anbei Test von heute

12
Thumbnail

Im Vergleich oben der von letzter Woche

weitere Kommentare laden
10

Also ich würde auch testen 😊 sieht sehr gut aus.
Über ein Update würd ich mich freuen 😃

Viel Glück 🍀

LG Stephanie mit 👶11 Wochen u 🧒 11J.