Ein Experte für meine tempikurve bitte

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich habe diesen Monat das erste mal Tempi gemessen, könnt ihr mir jetzt sagen was die coverline bedeutet ? Und wann mein Eisprung war ? Und was das B bedeutet ?viele Herzchen konnten wir leider nicht setzen aber denkt ihr das hat gereicht ? Verstehe leider nur Bahnhof

Vielen Dank schonmal

1

Was ist denn die orangene Linie? Hast du Ovus benutzt oder Zervixschleim beobachtet?
Ich finde die Darstellung ehrlich gesagt auch nicht optimal. Gib die Daten doch mal hier bei Urbia in dein Zyklusblatt ein.
So wie es aussieht würde ich sagen am 19 Zyklustag war der ES. Die Coverlinie zeigt den Durchschnitt an, der Werte vor dem ES. Man kann eigentlich sagen, wenn die Temperatur vor der Menstruation unter/auf die Coverlinie fällt, setzt die Mens ein. Bleibt die Temperatur auch nach 14-16 Tagen oben, sieht es nach einer Schwangerschaft aus.
Das B würde ich einfach mal als erste hohe Messung werten, also erster Tag nach ES?

2

Das B müsste die erste höhere Messung sein.
Der orangefarbene Zacken ist der LH Wert? Falls ja, müsste Dein ES wahrscheinlich lt. Deiner App zwischen dem 14. und 16. Zyklustag gewesen sein. Ohne ein weiteres Merkmal wie Beobachtung des Zervixschleims oder das Abtasten des Muttermundes lässt sich der ES nur schwer eingrenzen.
Lies mal auf Mynfp, da sind die Regeln sehr gut erklärt.

3

Ich denke dein ES war am 16. :)