ES + 9/10 Schmierblutung

Hallo zusammen,

heute ist ES+9/10 (hatte am do 27.4. ersten Max mit Clear blue Monitor) und heute leichte Schmierblutung. Am Freitag hatte ich mein jährlichen Frauenarzt Termin, mit Abstrich. Nun Frage ich mich, Schmierblutung wegen evtl. früherer Periode (eigentlich erst Mitte/Ende kommende Woche), Blutung wegen Untersuchung oder Glück und Einnistungsblutung. Bin gespannt, denke eher nicht letzteres, aber wer weiß.

Schönen Sonntag zusammen!

1

Hey du!
Bin gerade Ende der 6. ssw und bei mir war es tatsächlich so. Ich dachte schon ich krieg meine Tage früher wobei 5 Tage vor nmt schon sehr früh gewesen wären. Ich hatte es+10 vormittags beim abwischen rosa Sb ganz leicht und frühtest war negativ. An es+11 hatte ich vormittags braune Sb aber alles nur beim abwischen. Nachmittag leicht positiv getestet.
Und danach keinerlei sb mehr 🤩

2

Danke für deine Nachricht. Da hoffe ich insgeheim drauf, will aber nicht zu sehr hoffen... Frage mich, wie es in der letzten Schwangerschaft war, da hatte ich auch Schmierblutungen, aber ob so früh, weiß ich nicht mehr. Hab ich leider nicht notiert.

Danke dir und ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und alles Gute!

3
Thumbnail

Heute morgen getestet und ich glaube und hoffe er ist leicht positiv.:-D