Hallo,
Gestern habe ich endlich positiv testen dürfen. Heute NMT traten mittags aufeinmal vermehrt braune Schmierblutung auf, die bis jetzt anhalten. Noch nicht so viel, dass eine Slipeinlage voll ist, aber trzdm immer etwas drauf und beim abwischen ebenfalls… ist das normal am Anfang einer Schwangerschaft oder muss ich nun mit einem Abgang rechnen? Klar, letztendlich kann man nur abwarten, aber ich möchte gerne Erfahrungsberichte lesen, die mich beruhigen.. 🙄
SST positiv, braune Schmierblutung
Hey hey , also ich hatte damals auch sb.. aber der Arzt sagte mir das dies nichts schlimmes ist hab dann Utrugest bekommen sicherhalbs bis zur 12 Woche ich denke wenn es kein frisch Blut ist , ist es nicht schlimm. Am besten einen Termin beim Arzt machen 🫶 schöne Kugelzeit wünsch ich
Vielen Dank für deine Antwort. 🤍 Ich werde morgen direkt bei meinem FA anrufen, dass ich mir Utrogest einfordern kann. Ich hoffe so sehr, dass es nur bei diesem wenigen braunen „Blut“ bleibt. Es verunsichert mich enorm. 🙄
Kann ich verstehen, ich drück dir feste die Daumen das alles gut ist mit dem Krümel berichte doch gerne was raus kam 🍀🍀🍀
War bei mir damals auch so und es war leider eine fg.
Nun wo ich heuer erneut positiv testen dürfte ist es ganz anders, keine sb nicht mal annähernd.
Ich drücke dir die Daumen das es nix auszusagen hat 🍀
hey hol.aen
so lang es erst mal nur eine braune SB bleibt, denke ich auch das du dir weniger Gedanken machen musst. habe das inzwischen so oft gelesen. Aber ich weiß auch das man nicht abschalten kann. :( Fühl dich dolle gedrückt.
Ich selber hatte bisher Einfach nicht das Glück das es gut ausgegangen ist. Aber ich drücke dir ganz dolle die Daumen.
Ich denke die FA zu fragen macht da viel sinn.
ganz liebe grüße
Kathi
Vielen Dank liebe Kathi. Gar nicht auszudenken, was du die letzten Tage durchwachen musstest. Ich hoffe es geht dir dennoch gut, dass du dich ablenken kannst. 😘
Ich werde jetzt mal Magnesium einnehmen, morgen bei meinem FA anrufen und hoffen, das es einfach nur bei den braunen SB bleibt.. 😒🤍
Kurzes Update:
Bisher hielten die SB jeden Tag an, hatte Montag bereits eine Blutentnahme, die Ergebnisse sind wohl erst heute da, viel zu lange gedauert, aber naja. Utrogest sollte ich einnehmen. Heute morgen auf Toilette dann frisches Blut beim Abwischen gehabt, auch in der Slipeinlage. Ich denke, das ich mit dieser Schwangerschaft abschließen kann. So traurig..