Hallo meine lieben, ich bin jetzt ES + 3 und habe vermehrten Hunger auf süßes … ich weiß auch das es viel mit PMS Zusammenhängen kann. Ich frage mich aber, ob es auch ein Anzeichen einer Bevorstehenden Einistung sein kann. Hat da jemand Erfahrung gemacht? Freu mich von euch zu lesen 🫶🫶🫶
Anzeichen Einnistung?
Also ich bin mir mittlerweile zu tausend Prozent sicher die Einnistung gespürt zu haben.
Ich hatte an ES+ 7 von morgens an bis ca 11 Uhr vormittags. Ein punktuelles durchgehendes Ziehen links im Unterleib, was um 11 Uhr dann aprupt aufhörte. Und ab da an kamen auch andere Symptome zu meinen üblichen PMS dazu.
Achso ich durfte an ES+9 positiv testen und bin heute ES+12
Drücke dir die Daumen 🥰
Ich denke es +3 ist definitiv noch zu früh um irgendwelche Symptome zu haben . An es+3 hat sich ja noch nichts einnisten können die befruchtete eizelle muss ja erstmal zur Gebärmutter und das dauert ja länger als 3 Tage . Ich denke es ist eher ein zu intensives hineinhorchen nach Symptomen. Glaub mir ich hatte in den letzten 21 üz schon so ziemlich alle Symptome aber schwanger war ich nicht 🙈 in meiner ersten ss hatte ich vor nmt auch rein garnichts fing alles erst in der 5-6 ssw an . Ich drücke dir natürlich die Däumchen das du in spätestens 11 Tagen einen positiven Test hast. Ich bin übrigens heute auch es+3
Ich schließe mich an. Bei ES+3 ist es recht unwahrscheinlich, dass sich da schon was eingenistet hat. Vermehrt Lust auf Süßes kann auch andere Gründr haben: Der Körper braucht Zucker, Endorphine,…
Bei beiden Schwangerschaften habe ich in etwa ab Einnistung starkes Ziehen in den Leisten gespürt. Ich hatte aber schon mal vermeintliche Schwangerschaftssymptome, war aber nicht schwanger 😉.
Dementsprechend halte ich nicht viel, vermeintlichen Schwangerschaftssymptomen zu viel Aufmerksamkeit zu schenken. Ab ES+14 bzw. NMT testen und sich davor noch keine Gedanken machen :).