Wann und wie oft herzeln wenn CB positiv?

Hallo Zusammen,
ich benutze aktuell den ersten Zyklus den Clearblue Fertilitätsmonitor, da es der erste Zyklus ist und ich gehört habe das er den Körper erst kennen lernen muss und nur bedingt genau ist, benutze ich parallel die lila CB Ovutests, die hatte ich letzten Zyklus schon und die hatten mir da genau 4 fruchtbare Tage angezeigt (2x Blinkender, 2 stehender Smiley)
Jetzt hatte ich heute morgen beim CB Fertilitätsmonitor ein „hoch“ der Ovu Test von CB war aber noch negativ. Muss dazu sagen das ich letzten Zyklus 1 Tag den Fertilitätsmonitor getestet habe (habe es dann aber gelassen, weil mein Freund im Kh war) und da zeigte er mir auch erst „hoch“ an, die CB Ovus aber erst nach 2 Tage den blinkenden Smiley. Wann würdet ihr an meiner Stelle herzeln und wie oft? Geplant wäre eig. das wir und erst am Donnerstag sehen.. Wie ist das bei euch, zeigt euch der CB vielleicht auch erst „zu viele“ hoch Tage an? Bzw. reicht es auch erst an „max“ Anzeige miteinander zu herzeln, das wären ja auch 2 Tage? 🙈☺️ Sry bin da ein wenig unsicher 🤷🏼‍♀️

Vielen Dank für euere Antworten!