Hallo ihr lieben.. ich müsste jetzt es + 6/7 sein..
habe mit ovu den Eisprung bestimmt..
heute Morgen wache ich auf und hatte wieder meine brustschmerzen, wie ich sie immer einige Zeit vor der Periode habe.. jetzt mache ich mir natürlich Gedanken, das es wieder nicht geklappt hat..
hattet ihr das auch schon, die selben Anzeichen wie vor der Periode und wart aber trotzdem schwanger?
Danke für eure Antworten :) ☺️
Liebe Grüße
Ich brauche Rat… Hattet ihr das auch mal?
Ja.Ich habe zb immer starke Unterleibschmerzen vor der Periode und als ich schwanger war hatte ich das auch. Ich dachte,dass ich jeden moment meine Periode bekomme aber ich war schwanger.
Okay, vielen Dank für deine Antwort
Dann bin ich mal gespannt 🙈
Ich hatte ganz normal pms und war schon in Alarmbereitschaft, dass jeden Moment die Periode eintrudelt. Ist sie bis heute nicht 🤭
Einziger Unterschied war, dass ich in diesem Zyklus zusätzlich ganz deutlich eine Zyste gespürt habe.
Ach ehrlich? Auch mit brustschmerzen richtig? Hab ja gelesen, wenn man pms hat, das sich dann wohl nicht genug Progesteron bildet, das sich das Ei einkuscheln kann..?!
Jetzt bin ich noch mehr verunsichert 🙈
Ja, ich hatte tatsächlich meine klassischen Brustschmerzen. Auch ziemlich bald nach dem Eisprung die gesamte Zyklushälfte durch.