Rechts Ei gesprungen - links noch 2 follis - ovitrelle? Rat ❤️

Ihr lieben eine Frage

Ich hatte rechts Flüssigkeit ( heute ZT11 )
Und links 2 follis mit 16 und 17. mm ... Ich stimuliere mit letrozol.... Sie meinte sie ist sich jetzt nicht sicher was das genau ist , evtl ein eisprung. Hab sonst nie Flüssigkeit... Sie meinte ich soll heute auslösen,.. sind die follis nicht zu klein ????
Ist ja nicht sicher ob rechts ein Eisprung stattgefunden hatte oder nicht , man ich bin so ratlos.. was sagt ihr dazu ?
Endometriom war bei 10 ,3 mm laut ihrer Aussage zur der dame die alles eintippt.
Heute auslösen ? Oder morgen ?
Oh Gott Mädels ....

1

Hallo, ohweh das is ja echt sehr wirr bei dir grad

Erstmal zum auslösen, wenn du heut abend auslöst dann bekommen die Folikel nochmal nen Putsch und man sagt das ab 18mm ein Foli springen kann (bzw das Ei 😅)

Dann bleibt aber die Frage ob es evtl vorher schon nen Es gab, wenn ja dann bringt es dir gar nichts wenn eins oder beide Eier links springen denn sobald der Es passiert is wird die Gmsh durch das Progesteron umgebaut und wenn schon ein Es war dann wird sich evtl nichts einnisten jenachdem wann der evtl Es war

Haben die dir kein Blut abgenommen um an den Hormonwerten zu sehen ob es evtl schon nen Es gab?

2

Danke für deine Nachricht ❤️

Ne wurde kein Blut abgenommen, hab jetzt Mal die spritze gesetzt ... Wir haben heute und morgen einfach GV dann schauen wir Mal.
Die letzten 2 Tage hatten wir auch ..hatte noch nie so früh den es hahahha

3

Kann es sein dass sich NICHTS einnistest oder wie ?

weitere Kommentare laden