Kein Eisprung? Kurve totales Chaos...

Thumbnail

Guten Morgen,

euer Schwarmwissen ist gefragt!
Ich habe meinen ES am Mittwoch erwartet durch Zervix (wässrig), Ovus, Tempi Anstieg und kurzen Mittelschmerz.
Seht selbst... heute ging die Temperatur komplett nach unten. Heißt es ich hatte keinen Eisprung? Kann ich diesen Zyklus schon definitiv abhaken? 🥺
Samstag früh habe ich nicht gemessen, weil ich bei einer Freundin geschlafen hatte und neben ihr nicht messen wollte 😅
Nehme seit ZT1 Myo Inositol das erste Mal und hatte etwas Hoffnung schon. Sonst vermute ich meinen ES an ZT15 zuvor und letzten Monat war er spät an ZT16/17, ggf. durch meine Corona Erkrankung in dem Zyklus.

Freue mich über ehrliche Meinungen/Wissen, habe natürlich trotzdem noch Hoffnung 😔

Wünsche euch einen guten Start in die Woche!

1

Hallo. :)

Manchmal hat man nach der ehM einen Absacker. Eventuell kannst du dennoch nach Ausnahmeregel 2 (4. höherer Wert 0,2 °C über der Hilfslinie) auswerten.

Warum dokumentieren du den Zervixschleim nicht täglich? Das ist wichtig, um einen Umschwung zu erkennen. :)

Liebe Grüße 🍀

2

Warum hast du den Wert an ZT 11 geklammert?
An ZT 7 hast du einen gleich hohen Wert gemessen und diesen dringelassen. Daher darf ZT 11 nicht geklammert werden.

3

Danke dir für deine Antwort! :)
Habe den Wert an 11 geklammert, weil ich seit 2 Uhr nachts andauernd wach wurde und einen sehr gestörten Schlaf hatte. Darf man nicht ausklammern, wenn man einen ähnlichen Wert hatte? Lieber rausnehmen das Klammern?

Noch habe ich ja keine Hilfslinie... Ist der erste Wert nicht an 15 und somit wäre der vierte Wert an 18? Also könnte es noch im Rahmen sein? Also noch im Auge behalten? Hätte sonst nicht mehr gemessen nach dem Absacker heute...

weitere Kommentare laden
5

Sieht so aus als würdest du im Mund messen, oder?

6

Nein, tatsächlich anal. Man beachte aber die Zeiten sowie ggf schlechter Schlaf.